Leute, ich war vorhin beim Kundendienst und bin beim Warten immer wieder um das schwarze 4er Coupé herumgeschwänzelt... Schon schön...
Aber was ich genial finde ist, wie BMW die Rückfahrkamera eingebaut hat!
Leute, ich war vorhin beim Kundendienst und bin beim Warten immer wieder um das schwarze 4er Coupé herumgeschwänzelt... Schon schön...
Aber was ich genial finde ist, wie BMW die Rückfahrkamera eingebaut hat!
Wow na endlich!!! Danke für das Bild, das wusste ich noch nicht
Warum nicht gleich so! Das stört mich tatsächlich ein wenig am G20/21. Sieht wie nachgerüstet aus, wenn die so raussteht.
Das sieht bei nahezu allen Autos so aus, wenn die Kamera hinten als kleiner Block über dem Kennzeichen sitzt.
VW hatte das ja mal im Logo integriert indem das dann hochgeklappt ist. Dadurch blieb die Kamera immer sauber.
Aber so finde ich es auch am schönsten. Nur das Logo wird dadurch halt auch recht dick, das fällt schon auf.
bin ich der einzige der das nicht schön gelöst findet? das stört doch total das bild des emblems....
stört mich wie ein schief hängendes bild
Stimme ich KeYa tatsächlich zu, hübsch ist es immer noch nicht! Aber definitiv weitaus besser als beim 3er...
Stimme ich KeYa tatsächlich zu, hübsch ist es immer noch nicht! Aber definitiv weitaus besser als beim 3er...
Das ist wohl die treffende Aussage. So seh ich es auch.
VW hatte ja das Problem, dass sich Leute die Finger eingeklemmt hatten beim Einklappen (weil das Logo wohl unter bestimmten Umständen ausgeklappt blieb nach dem Aussteigen). Auch nicht das gelbe vom Ei. Da müssen die Hersteller halt noch einen gescheiten Platz finden, der uns allen passt.
Nicht nur VW hat es da verbaut... Mercedes auch. Ist technisch viel besser gelöst - da sieht man auch nach einer Regenfahrt noch raus da sauber. Wenn man das mit dem einklappen wie bei Mercedes löst ist das kein Problem. Stört mich bei BMW auch sehr! Wirklich schade das BMW das nicht schöner gelöst bekommt...
Da könnte man aber wieder argumentieren, wenn das Emblem für die Kamera ausklappen muss ist da schon wieder eins mehr, das kaputt gehen kann
Aber ja, Sauberkeit is so ne Sache ... vielleicht nen winzigen Scheibenwischer dran bauen wie früher an den Scheinwerfern der hochwertigeren Modelle?
Zukünftig wird eine Waschdüse dafür sorgen, dass die Linse sauber bleibt...