Nabend
Ich habe mir gerade mal nen 4er Cabby konfiguriert und schon auf den Bildern einige "Einsparungen" gesehen die ich gerne mal Kund tragen möchte
1) Getränkehalter Rücksitzbank
In der F Serie war über dem Getränkehalter hinten noch eine "Klappe" damit dieser geschlossen war. Nur wenn ein Getränk drin war wurde das überhaupt "gesehen" ... doch heute knallt BMW einfach zwei Löcher in die Mitte und denkt das wars? Ob das jetzt wirklich ein Vorteil für den Kunden sein soll? Beim 2er Cabrio kann ich es verstehen wegen Platz, günstiger usw. ... aber beim 4er? Der fängt mit dem kleinsten Motor (aktuell) bei knapp unter 52.000 Euro an ... da hätte ich schon die Klappe aus der F Serie erwartet?
2) Nackenwärmer
Auch hier der Vergleich zur F Serie ... dort waren Sie klein, unauffällig und eine geniale Lösung im Sitz ... nun sind es einfach nur große Waben im Kopfteil ... sprich der Rest ist auch in der Kopfstütze, was ich persönlich nicht so gut finde. Im Sitz wie in der F Serie wäre mir deutich lieber weil es mehr Platz gibt usw.
Das sind jetzt zwei Beispiele die mich schon dazu führen nicht weiter zu schauen ... ich meine über den "blöden" Blinkhebel rege ich mich seit dem M3 auf ... ich bin froh über Auto Hold auch im 3er ... rege mich aber wieder tierisch über "Abhängigkeiten" auf die ich nicht sehen bzw. verstehen will & kann. Aber ich denke Ihr habt da auch eure Highlights oder?