Ambiente Beleuchtung bleibt halt Geschmackssache. Für jemanden wie Herr Riesling oder mich, ist sie völlig ausreichend. Einzig ein rot hätte ich gerne. Für uns ist das subjektiv keine Einsparung, die wir kritisieren. Im Gegenteil. Im Fall von Herr Riesling sind wir froh drum. Und es ist Fakt, dass er damit recht hat. Ist ja schließlich seine Meinung. Eine Meinung, die du im Fall einfach ignorieren kannst.
Für dich Nicor320 ist es zu wenig und weil du weißt, dass es von BMW Autos gibt, wo es mehr ist, sprichst du von Einsparung. Würdest du es von bmw nicht anders kennen, wäre es keine Einsparung sondern Firmenpolitik.
Egal wie man es nennt, am Ende ist der eine zufrieden, der andere nicht ich denke, damit können wir wieder zum Thema zurück kommen und müssen nicht zum wiederholten in ellenlangen Texten über Fanboys sprechen. Sonst taucht hier irgendwann crazyiven mit Verweis auf Nettikette auf
P.S. Frag Herr Riesling doch mal, was er von DAB Tuner und Taschenhaken hält. Dann merkt ihr, dass ihr in Sachen Kritik üben gar nicht mal so weit auseinander liegt