Jap, aber was ich echt toll finde, sind die Seitenschweller des 4er GC, das hat mir beim 3er immer gefehlt, das macht designtechnisch echt viel aus
Scheinen Sie ja vom M3/M4 abgekupfert haben
Schade das wir die Schweller nicht haben
Jap, aber was ich echt toll finde, sind die Seitenschweller des 4er GC, das hat mir beim 3er immer gefehlt, das macht designtechnisch echt viel aus
Scheinen Sie ja vom M3/M4 abgekupfert haben
Schade das wir die Schweller nicht haben
Mein 3er Zweitschlüsselbesitzer überlegt sich dieses oder nächstes Jahr ein neues Auto anzuschaffen und war in das Miet-4erGC stark verliebt. Mal sehen was sich machen lässt
Mir gefällt das neue 4er GC jedenfalls außerordentlich und fast hätte ich versucht darauf zu warten. Wäre aber zeitlich zu weit vom Bestellzeitpunkt bzgl. Firmenwagenbestellung gewesen, außerdem wird es mit den ganzen "Sonderausstattungen" in Summe nochmal ein bisschen teurer sein wie der 3er und aufgrund der Halbleiterthematik wird es eh schwierig sein seine Konfiguration vom Band zu bekommen.
Aber prinzipiell: sehr schönes Auto; je nach dem wie es in drei Jahren aussieht wäre das oder der i4 wohl meine erste Wahl.
Interessant ist, dass es jetzt wieder, wie beim i4, die Klapptürgriffe gibt. Beim normalen 4er sind die ja anders.
Interessant ist, dass es jetzt wieder, wie beim i4, die Klapptürgriffe gibt. Beim normalen 4er sind die ja anders.
Alle neuen BMWs werden die wohl wieder bekommen.
Hat halt das Land, ich glaube es waren die USA, die Blockade aufgegeben.
Man kann sich auch am Bügelgriff die Finger einklemmen.
Sind wohl aerodynamisch besser oder? Allerdings beim Crash kann man besser an den anderen ziehen wenn die Tür fest zu ist.
Vor der Bestellung meines G21 hatte ich etwas Angst dass ich es bereuen werde nicht auf das Gran Coupé gewartet zu haben. Danke BMW! Du hast mir die Angst genommen denn mit dem G26 kann ich nicht viel anfangen. Die Monsterniere gefällt mir immer noch nicht und die Aussenspiegel mit fake Doppelstreben sind auch nicht meins (beim E36 mit echten Streben sah es gut aus). Dann beschleunigt das M440i GC in 4.7s von 0 auf 100 - d.h. 0.2s langsamer als mein M340i Touring ohne MHD. Für mich ist das Thema G26 durch. Schade, denn der F36 war echt schön.
Mir gehts wie dir Sephiroth .
Der 4er GC hat mich schon immer gereizt, weil er einfach schön, elegant und mit einem leichten und flüssigen Design gesegnet war. Aber dennoch etwas "mehr" als ein gewöhnlicher Aussendienst-3er darstellt.
Mein Händler hatte auch noch ein Lagerfahrzeug 440i F36 da. Der war mir aber zu "von gestern", betreffend Interieur und Assistenz ist der G21 schon ein Schritt nach vorne (und sicher auch der G26).
Aber der Neue...nö - im Moment nicht.
Diese Front geht gar nicht und das Auto ist nicht leicht und elegant wie der F36 sondern fett und rund und reist das Maul auf (darum ist er wohl auch so fett ).
Ich finds
Aber jedem sein Geschmack.
Der Wagen wird seine Käufer finden, ganz klar.
Und denen ists ja auch zu gönnen.
Aber wenn ich einen grossen Kühlergrill will, dann kaufe ich das Original mit 4 Ringen
Ich hingegen finde das neue 4er GC klasse! Das Heck, im Profil und auch die Front. Ich finde das stimmig.
Wenn nur meine Körpergröße nicht wäre
Aber wenn ich einen grossen Kühlergrill will, dann kaufe ich das Original mit 4 Ringen
Technik die bescheißt (Zitat ein Forumsmitglied dessen Name mir entfallen ist)
Original mit 4 Ringen
Das einzige was bei denen Original ist, war der Haftbefehl gegen Rupert Stadler…?