Das einzige was bei denen Original ist, war der Haftbefehl gegen Rupert Stadler…?
Der ist gut
Das einzige was bei denen Original ist, war der Haftbefehl gegen Rupert Stadler…?
Der ist gut
Aber was ich sagen muss, das Heck haben Sie auch schon echt sahnemäßig hinbekommen, wobei es noch etwas mehr vom 8er haben könnte wie ich finde
Also je mehr ich den neuen 4er (i4) sehe, je mehr gefällt er mir. Mal sehen.
Also mir gefällt der G26 richtig richtig gut.
Eigentlich sollte mein F32 noch ein paar Jahre gefahren werden aber wer weiß was sich nächstes Jahr so ergeben wird … ?
ein Coupe hat 2 Türen…
ein Coupe hat 2 Türen…
... und ein Gran Coupé eben 4
... und ein Gran Coupé eben 4
Nö das heisst Fliessheck und gibt es seit Ford Sierra, Opel Ascona und Renaut 305. Oder so.
Nö das heisst Fliessheck und gibt es seit Ford Sierra, Opel Ascona und Renaut 305. Oder so.
Nenn es wie du willst, ich finde es einfach sexy
Gerade mal durchkonfiguriert als M440i. Wie erwartet 5-10k über meinem Maximum. Warten hätte sich also in meinem Fall nicht gelohnt.
Ich habe mir mal die Daten des M440i auf bmw.de angeschaut. BMW nimmt das "Gran" sehr ernst - er ist länger, breiter, höher und schwerer (1900 kg!) als der G20/G21. Heck und Seite finde ich schön, die Front immer noch nicht. Ausserdem hat er das "obsolete" ID7 welches nach Auslieferung nur Bugs statt neue Features erhält.
Falls das bis zum Facelift nicht ändert ist das Gran Coupé leider definitiv nichts mehr für mich.
Hier noch der Link zu den technischen Daten: BMW 4er Gran Coupé (G26): Motoren & Technische Daten | BMW.de
Ausserdem hat er das "obsolete" ID7 welches nach Auslieferung nur Bugs statt neue Features erhält.
Ich finde nicht das ID7 „nur“ Bugs enthält. Es gibt durchaus auch Features, die auch funktionieren. Und das gar nicht mal so schlecht. Wer sagt denn, dass ein neues ID8 fehlerfrei laufen wird. Es wäre wohl das erste Mal in der Geschichte der Softwareentwicklung wenn eine neue Software auf Anhieb fehlerfrei laufen würde. ?