BMW 4er Gran Coupé (2021) zeigt XL-Niere und sinistren Blick
-
-
Interessant, jetzt haben die M- Performance Modelle auch schon die Aero- Spiegel sowie Seitenschweller die an den M3/M4 angelehnt scheinen, coole Sache!
-
Sehr gut, d.h. spätestens für den Lci kommen sie auch für den G20/21. Das schreit doch nach Umrüstung.
-
Bei der momentanen Halbleitersituation kann man froh sein wenn sie die Fahrzeuge überhaupt mit einem ID ausliefern. ?
-
Sehr gut, d.h. spätestens für den Lci kommen sie auch für den G20/21. Das schreit doch nach Umrüstung.
Wollte gerade sagen, die passen ja so auch an den G20, mal schauen was sie kosten und ob sich das lohnt
-
Tun sie? Wie sieht das eigentlich mit dem Tüv aus, ich nehme an 3er und 4er haben eine unterschiedliche Typenzulassung und man braucht eine Einzelabnahme?
Der hiesige Tüv akzeptiert eigentlich alles was in D als zulässig erachtet wird, deswegen meine Frage
-
Du meinst wegen der Spiegelkappen!? Das juckt doch keinen TÜV
-
Tun sie? Wie sieht das eigentlich mit dem Tüv aus, ich nehme an 3er und 4er haben eine unterschiedliche Typenzulassung und man braucht eine Einzelabnahme?
Der hiesige Tüv akzeptiert eigentlich alles was in D als zulässig erachtet wird, deswegen meine Frage
Also ich weiß ja nicht wie streng sie bei dir sind, aber bei mir interessiert das niemand ob ich die Baugleich Spiegelkappe vom 4er anbaue oder nicht...
Da das weder Sicherheitsrelevant ist, noch das irgendwen interessiert, bzw. das eh keiner anzweifelt wenn da ne BMW Nummer draufsteht und das passt, habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht..
Aber ja streng genommen, wird es so sein, dass es erst "Legal- egal" ist wenn der LCI sie bekommt
Wie istn das in Luxemburg, sind die das so pingelig ?
-
Du meinst wegen der Spiegelkappen!? Das juckt doch keinen TÜV
Das juckt nicht mal die tolle Kontrollgruppe Autoposer, die mich und meinen Kollegen rausgezogen haben, der hat die M3 Kappen an seinem 340i und da hat nicht mal jemand draufgeschaut, aber warum auch - die AP Anlage jedoch war interessanter
Jetzt BTT
-
Naja, ist ja irgendwie Topic Danke für die Erklärungen.