leider ist das wirklich die Erklärung dazu. Eigentlich könnte man sich die abblendbaren Spiegel sparen, weil ob jetzt ein Spiegel blendet oder beide, ist auch schon egal.
Automatisch abblendbarer BMW Spiegel - Außenspiegel rechts 3er G20 Seitenspiegel
-
-
Hallo Zusammen
Mir ist was aufgefallen.Bei meinem bmw 330iInnenspiegel abblendbar Aussenspiegel links auch ( sieht man an der Markierung am Spiegel) rechts sehe ich nichts….. der sollte doch logischerweise auch abblendbar sein oder….?
Das du einen 330i fährst tut glaube ich zum Außenspiegel wenig zur Sache aber ich hab eher das Gefühl du fliegst einen Eurofighter bei den vielen Fragen..
98% deiner Fragen können wie schon geschrieben durch die Bedienungsanleitung beantwortet werden, diese gibt es als App mit einer super Suchfunktion die man nutzen sollte:
-
.... aber ich hab eher das Gefühl du fliegst einen Eurofighter bei den vielen Fragen..
-
Das du einen 330i fährst tut glaube ich zum Außenspiegel wenig zur Sache aber ich hab eher das Gefühl du fliegst einen Eurofighter bei den vielen Fragen..
98% deiner Fragen können wie schon geschrieben durch die Bedienungsanleitung beantwortet werden, diese gibt es als App mit einer super Suchfunktion die man nutzen sollte:
Vorallem startet er jedes mal ein neuen Thread, hat aber noch nie in seinem Thread "mitdiskutiert". Verstehe es nicht.
-
leider ist das wirklich die Erklärung dazu. Eigentlich könnte man sich die abblendbaren Spiegel sparen, weil ob jetzt ein Spiegel blendet oder beide, ist auch schon egal.
Hatte mal einen Radfahrer mit zu hoher LED Beleuchtung die denk ich mal nicht ganz STVO Konform war. Mensch hab ich da den abblendbaren Aussenspiegel vermisst
-
Gab es da nicht einen Workaround mit einem englischen Außenspiegel?
-
Hatte mal einen Radfahrer mit zu hoher LED Beleuchtung die denk ich mal nicht ganz STVO Konform war. Mensch hab ich da den abblendbaren Aussenspiegel vermisst
Auch unter den STVO-konformen gibt es mittlerweile welche mit Fernlicht, die so brutal hell sind, dass sie gefühlt das BMW Laserlicht so aussehen lassen wie ein altes IKEA Teelicht kurz bevor es ausgeht. Das brennt es einem noch mit dem abblendbaren Außenspiegel die Netzhaut weg. Da ist braucht man zum Schutz des Augenlichtes schon eher einer Schweisserbrille. 😂
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gab es da nicht einen Workaround mit einem englischen Außenspiegel?
Beim F3x hat das funktioniert, ob das beim G2x auch noch geht, weiß ich nicht. Die Spiegel sind weiterhin per LIN angebunden, aber ich weiß nicht, ob sie noch gleich funktionieren oder zwischenzeitlich anders adressiert sind.
-
Ist jetzt evtl das falsche Forum, bin aber der Meinung, dass in meinem E93 auch der rechte Außenspiegel abblendet?
-
Bei neuen Audis werden meines Wissens nach auch Innen+beide Außenspiegel abgeblendet.
Nur beim G20 ist das leider nicht so.