gibt es auch in komplett in Schwarz, war mir aber zu langweilig.
Ideen Winterkompletträder M340i
-
-
Warum denn nur die beiden? Nach deinem Foto in Post 19 ist doch noch die dritte Kombi
19" M&S Mischbereifung mit 225/40 93H auf VA und 255/35 96H auf der HAzulässig, sogar mit Anhänger, wenn ich das richtig verstehe.
Da hast Du sicher recht - von meiner Seite her falsch ausgedrückt.
19" kamen für mich aber sowieso nicht in Frage.Morgen um 10:00 Uhr übernehme ich den Wagen und am Nachmittag kommen dann die 18" M-Felgen in Mattschwarz mit Mischbereifung drauf.
VG,
Thomas
-
Hallo zusammen.
Was meint Ihr? 235/40/18 ringsum...
Sehe ich das richtig, dass ich in den Reifeneinstellungen Manuell wählen muss und dann Sonderreifen?
Gruss Oli
-
Ich hab einfach manuell gewählt und dann angelernt.
-
Ich hab einfach manuell gewählt und dann angelernt.
wie meinst du angelernt?
-
Mit angelernt meint er die RDKS (Reifendrucksensoren). Es gibt welche die müssen angelernt werden, damit dein Auto sich mit ihnen verbindet und es gibt welche die verbinden sich automatisch.
-
nein, die Sensoren waren sofort da (Druck und Temperatur). Erst heute (nach 10 km) kam die Fehlermeldung, dass die Sensoren ausgefallen sind.
Dann habe ich im Menü die Reifengröße auf maunell gestellt - danach muss man ein wenig fahren, damt das System angelernt werden kann. Ich denke mal, dass der Radumfang bei der Fahrt neu berechnet wird.
Hie rnoch mal ein Foto mit den ontierten Felgen: -
Hallo,
Welche Zubehörfelgen sind für die große 374mm bremse zugelassen?
-
Hallo,
Welche Zubehörfelgen sind für die große 374mm bremse zugelassen?
Im Dezember war es noch keine. Deshalb habe ich BMW-Felgen gekauft.
-
Hallo Alex, seit August 2020 gibt es für die Dezent Tr eine aktualisierte ABE. Die meisten Felgenhändler haben noch die alte ABE aus 03/2020 online als die Felge aufgrund der Bremsanlage noch nicht freigegeben war. In der neuen ABE ist hiervon aber nichts mehr zu sehen. Hab die Felge in 18" für den Winter. Passt recht knapp über dem Bremssattel aber geht. Grüße