Hallo zusammen,
hat jemand zufällig die Abmessungen der Ladeschale parat?
Im Auto sitze ich jedes Mal ohne Zollstock und wenn ich dann mal wieder dran denke, ist das Auto nicht da...
Grüße
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig die Abmessungen der Ladeschale parat?
Im Auto sitze ich jedes Mal ohne Zollstock und wenn ich dann mal wieder dran denke, ist das Auto nicht da...
Grüße
Ich glaub zwar nicht, dass Dir das groß hilft, aber mein S20 Ultra passt ohne Hülle grad noch rein. Mit Hülle nicht mehr, daher liegt es nun im Becherhalter.
Wenn Du die Abmessungen von einem S20 Ultra findest hilft es vielleicht ein bisschen
Damit würde ein iPhone 12 Pro Max ja knapp reinpassen (laut aktuellen Leaks). Danke!
Quer natürlich. Aber das versteht sich wohl von selbst
Hallo zusammen,
Ich bin auch auf der Suche nach den Abmaßen des Faches. Leider stehen in der Preisliste keine Informationen dazu. Da ich keine Bediensanleitung des Fahrzeuges habe kann ich da auch nicht nach schauen.
Besitze aktuell ein iPhone 11 Pro Max und mich würde auch sehr interessieren ob es rein passt und ich die Ladefunktion nutzen kann.
Grüße Raylinkz
Ich glaub zwar nicht, dass Dir das groß hilft, aber mein S20 Ultra passt ohne Hülle grad noch rein. Mit Hülle nicht mehr, daher liegt es nun im Becherhalter.
Das war mit das erste was ich bei der Probefahrt mit dem G20 (330e) getestet habe
Ich besitze ein Samsung Galaxy S20+ welches mit einer Spigen Liquid Air Hülle wirklich genau in die Ladeschale passt und lädt. Sind in der Breite (also Länge des Handys) noch ca. 2-3mm Platz.
Wenn es nicht gepasst hätte, wäre ich glaube ich arg ins zweifeln gekommen ob ich die induktive Ladeschale mit nehme. Aber so hab ich hier gerne ein Kreuzchen gemacht.
Heute hab ich mal dran gedacht den Mini-Zollstock mitzunehmen: 16,8cm x 9,7cm sind die Abmessungen.
Somit sollte das iPhone 12 Pro Max mit 16,08cm x 7,81cm mit Case ganz ganz knapp reinpassen.
Sprecht Ihr von Handys oder schon von Tablets
Bin gespannt, ob es zum LCI größer wird das Fach.
Oder ob man auf die Lösung wie beim Handschalter geht.
Heute hab ich mal dran gedacht den Mini-Zollstock mitzunehmen: 16,8cm x 9,7cm sind die Abmessungen.
Somit sollte das iPhone 12 Pro Max mit 16,08cm x 7,81cm mit Case ganz ganz knapp reinpassen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und das Fach ausgemessen haben. Spart mir den Gang zum Freundlichen