Mich würde es interessieren, wo der Unterschied zwischen den Led erweiterten Umfängen mit Shadowline und ohne Shadowline sein soll. Hab leider keine Vergleichsbilder gefunden.
Die LED erweiterten Umfange haben ja oben die Blinker leiste, richtig ?
Mich würde es interessieren, wo der Unterschied zwischen den Led erweiterten Umfängen mit Shadowline und ohne Shadowline sein soll. Hab leider keine Vergleichsbilder gefunden.
Modellpflegemaßnahmen zum Herbst 2020
Beitrag 81 wird dir sicherlich helfen;-)
Zu deiner Frage: Die LED erweiterten Umfange haben ja oben die Blinker leiste, richtig ?
Ja richtig!
Modellpflegemaßnahmen zum Herbst 2020
Beitrag 81 wird dir sicherlich helfen;-)
Zu deiner Frage: Die LED erweiterten Umfange haben ja oben die Blinker leiste, richtig ?
Ja richtig!
ich danke dir sehr. Erkenne kaum einen Unterschied.
Jetzt hoffe ich, das der 330i die nächsten 1-2 Monate auf 36-37k runtergeht und greife entsprechend zu. Die LED erweiterten Umfänge sind Pflicht.
Hier ein Live Bild von den Shadow Line Leuchten allerdings mit Laserlicht!
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
Jetzt hoffe ich, das der 330i die nächsten 1-2 Monate auf 36-37k runtergeht und greife entsprechend zu. Die LED erweiterten Umfänge sind Pflicht.
Hoffst du auf ein entsprechendes Angebot durch Rabatt oder meinst du BMW senkt den Preis. Letzteres halte ich für unwahrscheinlich. Und ab 1.1.21 musst du wieder mit 19% MwSt. rechnen - wobei es da auch Diskussionen gibt ob der Vertragsschluss oder die Erbringung der Leistung den Zeitpunkt der MwSt. ausmacht.
Hoffst du auf ein entsprechendes Angebot durch Rabatt oder meinst du BMW senkt den Preis. Letzteres halte ich für unwahrscheinlich. Und ab 1.1.21 musst du wieder mit 19% MwSt. rechnen - wobei es da auch Diskussionen gibt ob der Vertragsschluss oder die Erbringung der Leistung den Zeitpunkt der MwSt. ausmacht.
Grundsätzlich hoffe ich, dass die nächsten Wochen ein Auto in meinem Budget kommt. Konnte mein altes Auto verkaufen und bin bereit nun aktiv zu werden sobald was passendes kommt.
Hallo,
ich finde es gut das es bestimmte Farben nur für das M-Paket gibt, so kann man sich nur einwenig von den ganzen Vertreterfahrzeugen absetzen.
Hallo,
ich finde es gut das es bestimmte Farben nur für das M-Paket gibt, so kann man sich nur einwenig von den ganzen Vertreterfahrzeugen absetzen.
welche Farben sind denn exklusiv für das M-Paket?
welche Farben sind denn exklusiv für das M-Paket?
Momentan ist es nur Portimao Blau welches exklusiv für das M- Paket ist.
Es ist aber eher andersrum, da es mit M- Paket weniger Farben gibt als ohne.
Momentan ist es nur Portimao Blau welches exklusiv für das M- Paket exklusiv ist.
Es ist aber eher andersrum, da es mit M- Paket weniger Farben gibt als ohne.
Richtig. Da nimmst Du die extra Austattung M Sport und wirst mit weniger Farben bestraft anstatt mehr zur Auswahl zu bekommen