Bmw M340i Touring Individual Farbe „Kreide“

• Ich kann die negativen Kommentare echt nicht nachvollziehen... Manche hier sollten mal einen Löffel Empathie zum Frühstück essen, würde helfen und/oder einfach nix schreiben.

:thumbsup: von mir, alleine schon wg. der Einmaligkeit. Viel Freude mit deinem neuen Auto!

• Mir gefällt die Farbe. Der geringe Unterschied zu Mineralweiß wäre mir der Aufpreis aber nicht wert :)
    Im Visualizer sieht die Farbe aus wie Nardo Grey und in echt eher Mineralweiß... Wie schlecht ist das bitte?

Gibt es denn welche von euch die das bestätigen können das Dravitgrau nach einer Zeit anders aussieht als im Neuzustand?

• Gibt es denn welche von euch die das bestätigen können das Dravitgrau nach einer Zeit anders aussieht als im Neuzustand?

Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das mit den jeweiligen Lichtverhältnissen zusammenhing.

Dravit ist extrem variantenreich je nach Lichteinfall und die UV Beständigkeit des Lacks wird auf viel längere Standzeit ausgelegt und getestet als die nicht mal zwei Jahre, welche der G20 auf dem Markt ist, geschweige denn 6 Monate eines Vorführwagens...

• Wäre der Farbton einer Grundierung Schwarz...dann würden alle Schwarzen Autos aussehen als hätten sie gerade eine Grundierung bekommen...:)))

Zu den Bildern die ich gepostet habe...es sticht zu viel die Sonneneinstrahlung ein, der Effekt ist dadurch gefälscht
    Ich werde morgen oder so ein neue Fotos Posten damit man es besser sieht

• Vor allem bei Weißtönen haben Kameras oft extreme Probleme mit dem Weißabgleich, dann sehen Farbtöne auf Fotos deutlich anders aus als in Realität.

Ich find die Farbe super - dezent und doch außergewöhnlich!

Du könntest mal ein reinweißes Blatt Papier auf die Motorhaube legen und dann ein Foto machen - dann sieht man den Unterschied zu normalem Weiß vielleicht besser...

• mir gefällt die Farbe sehr gut und alleine die Tatsache, dass es sie wahrscheinlich nur ganz ganz selten gibt, macht es noch interessanter.

Live wäre die Farbe echt mal sehenswert