Farbe ist echt der Hamma, aber fünftausend Öcken ist auch 'ne Ansage
G20 in Frozen Dark Grey
-
-
Farbe ist echt der Hamma, aber fünftausend Öcken ist auch 'ne Ansage
also mich hat sie 3,5 gekostet
-
Schnell mit dem Handy geknipst und nicht gewaschen. Dafür sieht man, dass Schmutz nicht so stark auffällt wie bei anderen Farben.
vielen Dank! Hast du noch welche wo der Wagen in der Sonne steht?
-
Mache ich, wenn die Sonne mal scheint. Eins kann ich aber schon vorab sagen: selbst in der Sonne glänzt der Wagen nicht.
-
die Farbe wird live schon der Hammer sein; habe nen Kollegen, der den 4er GC in Frozen Dark bronze fährt und das kann auch gefallen. Das Grau habe ich mal auf dem 5er gesehen und war sofort geflasht. Mittlerweile kann man das Frozen auch versiegeln
und falls man tatsächlich mal einen Smartrepairschaden hätte, muss hier wie bei unseren Sonderlacken eh das Teil komplett neu gelackt werden.
Auf jeden Fall schaut der Frozenlack für mich besser aus als foliert, egal wie gut der Folierer gearbeitet hat.
sind denn Einstiege und unter der Motorhaube auch Frozenlackierte Flächen oder nur grau matt/glanz?
-
Es ist alles lackiert, Einstiegsleisten, Türscharniere, Falzkanten - hat werksseitige Komplettlackierung.
-
Es ist alles lackiert, Einstiegsleisten, Türscharniere, Falzkanten - hat werksseitige Komplettlackierung.
falls ich es überlesen habe, wie war der Aufpreis für die Farbe
-
3.500€
-
3.500€
danke, das ist ja mal ne Hausnummer
-
3,5k Aufpreis gegenüber den normalen aufpreispflichtigen Farben (bspw. Portimao, waren mal 950€ in D wenn ich nicht täusche), oder ingesamt (3,5k - 0,95k= 2,55k)? Falls letzteres, finde ich es echt ok und jedenfalls fairer als bslw. British Racing für 5k, eine Farbe aus dem Mini Standardrepertoire, oder 3,5k für Carbon Schwarz die beim G30 als normale aufpreispflichtige Farbe angeboten wird).