G20 in Frozen Dark Grey

• Ich war vorhin bei meinem :) und bin über den Hof geschlendert, da standen ein paar G20 in Tansanitblau rum ... leck mich fett is die Farbe in der Sonne geil!!! Ähnlich wie mein Imperialblau aufm 4er, nur mit viiieeel mehr BÄMM in der Sonne! :love:

Aber, was mich viel mehr überrascht hat, da stand ein nagelneuer G20 in einem Mattlack aufm Hof, frozen grey oder so? Farbe stand nicht dabei, nur Sonderlackierung Farbcode 490.

Hat was, die Farbe gefällt mir. Ich würde zwar meinen in mineralweiß vorziehen, aber das matte ist schon interessant! Was sagt ihr dazu?
    Interessant fand ich auch den Hinweisaufkleber beidseitig :D

Auf dem allerersten Bild ganz oben links sieht man übrigens den silber folierten Spiegel von meinem Ex-F33, der da immer noch rumsteht und jetzt nach 3 Monaten wohl verkauft wurde 8|:D

EDIT 15.10.20:
    Nachdem ich heute zum Kundendienst war hab ich mit meinem Verkäufer kurz über den Wagen gequatscht. Die Farbe ist "Frozen Dark Grey" und der Code 490 ist kein Farbcode sondern der Code für eine Individuallackierung.

• Das ist ein geiler Lack, aber damit der richtig zur Geltung kommt braucht es unbedingt ein Fahrwerk und sehr sehr imposante Felgen.
    Sonst wirkt das leider gar nicht. Beispiel die Felgen auf dem Bild... auf dem Dravitgrauen passen die super... auf dem hier gehen die unter.
    Da müssen in jedem Fall 20iger drauf:) Aber dann, ist das ein Eyecatcher wie kein anderer

• sieht schon geil aus; aber ich könnte mir vorstellen. dass das von der Lackpflege und dem Sauberhalten her MEGA anstrengend bzw. empfindlich ist.

Da steht ja schon du darfst mit dem Lack nach dem Waschen nix machen. Trockenledern ? Waschanlage (dann ja immer ohne Wachs) ?

Würde ich nie kaufen; aber sieht schon klasse aus; kein Zweifel !

Hast du auch ein Foto von dem Blauen?

klicker

• Mit so einer Lackierung fährt man nicht durch die Waschanlage. Glücklicherweise gibt es entgegen des Hinweises, für solche Lacke entwickelte
    Produkte die man benutzen kann und auch sollte. Man muss halt spezielle Wachse und auch Versieglungen nehmen.

• Hast du auch ein Foto von dem Blauen?

Das waren zwei gebrauchte G20 320i mit 3tkm und 14tkm für um die 40K Euro. Aber leider keine Bilder gemacht. :(
    Wäre auch schwer geworden weil die farbe nach meinem Empfinden wie das Imperialblau ist. Ohne Sonne und Reflektion relativ langweilig dunkelstblau, aber an den Kanten in der Sonne der volle königsblau Flash! :love:

Ich bin kommenden DO wieder dort, hab nen Termin zum Ölservice und da ich drauf warten werde schau ich, dass ich paar Photos mache wenn die Tansaniten noch da stehen.
    Ein Kundenfahrzeug in Blue Ridge Mountain war auch da, auch schicke Farbe.

Achja, und ein Oxidgrauer ... der speckte in der Sonne auch voll golden <3

Da müssen in jedem Fall 20iger drauf:)

KeYa, bitte bitte nicht böse sein ... aber ... ich kann nicht anders... das ist bei mir wie seit/seid ... das muss ich erwähnen ... Zwanzigiger?! :P

• Erinnert mich an LCD-Display. :D

Die Frozen-Lacke sind schon super, würd ich mir aber wenn dann nur bei Leasing bestellen. Auf Dauer wird man damit glaub ich nicht glücklich...