Hat noch wer dieses Problem?
Wende dich an den Support von Bimmercode.
Sehr wahrscheinlich muss noch das aktuelle mapping eingespielt werden.
Hat noch wer dieses Problem?
Wende dich an den Support von Bimmercode.
Sehr wahrscheinlich muss noch das aktuelle mapping eingespielt werden.
Servus, hat nach dem neuesten Software-Update auch jemand den Eindruck, dass B&W sich wieder schlechter anhört. (Nachdem alles zurückcodiert wurde...)
Servus, hat nach dem neuesten Software-Update auch jemand den Eindruck, dass B&W sich wieder schlechter anhört. (Nachdem alles zurückcodiert wurde...)
Eigentlich nicht.. aber schau dir mal den Equzilizer an .. vlt ist da alles auf 0 gesprungen
Das war gleich das erste was ich geguggt hatte.. Habe aber jetzt mal die Bässe wieder bisschen erhöht.
Hallo zusammen wollte bei mir auch das bwl codieren wie muss ich das machen und kann mir das einer mal genau erklären wo ich rein muss und was ich umstellen muss habe hk Soundsystem wäre echt super und zufällig jemand auch video während der Fahrt codiert
dasistallesschondesöfterenhiererklärtwordenambestennutztdumaldiesuchfunktion
Sorry bin ganz neu hier und hab echt null Ahnung Sorry falls ich was falsch gemacht habe
Wie schon erwähnt, ist beides bereits erklärt worden. Am besten nutzt du dazu die Suchfunktion.
Und wenn du eine ernsthafte Antwort erwartest, bring doch den anderen Menschen hier soviel Respekt entgegen, dass du ganze zusammenhängende Sätze bildest. Bei der endlosreihe an Worten bekommt man ja Augenkrebs.
dasistallesschondesöfterenhiererklärtwordenambestennutztdumaldiesuchfunktion
Lieber gleich so.
Hallo zusammen wollte bei mir auch das bwl codieren wie muss ich das machen und kann mir das einer mal genau erklären wo ich rein muss und was ich umstellen muss habe hk Soundsystem wäre echt super und zufällig jemand auch video während der Fahrt codiert
Mit Bimmercode ist das inzwischen direkt in der Übersicht. Man muss da nicht mehr über den Expertenmodus gehen.
Bei Fragen zu Bimmercode musst Du dann aber über die Suchfunktion gehen.