Definitiv mehr davon bitte! Finde das echt spannend.
Ich frage mich ja, wie ihr mit dem ganzen Elektronikzeug ala Navi & Co umgeht. Wirft das nach den ganzen Modifikationen nicht haufenweise Fehler, oder codiert man das einfach raus?
Definitiv mehr davon bitte! Finde das echt spannend.
Ich frage mich ja, wie ihr mit dem ganzen Elektronikzeug ala Navi & Co umgeht. Wirft das nach den ganzen Modifikationen nicht haufenweise Fehler, oder codiert man das einfach raus?
Ich nehme an es wird auch ein Sperrdifferenzial verbaut - was kommt da zum Einsatz? Das originale von BMW ja wahrscheinlich nicht, weil das ja elektronisch geregelt wird - oder?
Haben ein Differential von Drexler bauen lassen mit Mechanischer Sperre im Original Alu Gehäuse.
Definitiv mehr davon bitte! Finde das echt spannend.
Ich frage mich ja, wie ihr mit dem ganzen Elektronikzeug ala Navi & Co umgeht. Wirft das nach den ganzen Modifikationen nicht haufenweise Fehler, oder codiert man das einfach raus?
Das wirft natürlich enorme fehler aus, das wird durch Codieren etc entfernt . Wobei auch zu achten ist das die Original Schlüssel Antennen drin bleiben damit das Auto nochgestartet werden kann etc. Der Kabelbaum muss ja bis auf die NAvi und Audio geschichten Original bleiben. Zwar darf alles raus fliegen, die Kabel dazu müssen aber größtenteils drin bleiben.
Welche Reifendimensionen werden denn da gefahren?
Welche Reifendimensionen werden denn da gefahren?
25/64-18 Michelin Slick Bereifung.
25 passen vorne rein? An der Seitenwand wurde ja auf dem Foto offensichtlich nichts gemacht - d.h. die Radkästen innen müssen komplett raus nehme ich an?
25 passen vorne rein? An der Seitenwand wurde ja auf dem Foto offensichtlich nichts gemacht - d.h. die Radkästen innen müssen komplett raus nehme ich an?
das passt schon,
fahren ja deutlich mehr Sturz , von daher haben wir mehr platz im Radkasten. Die Radkästen sind Original und dürfen ebenfalls nicht verändert werden. Felgen sin 9x18 ringsum.
das passt schon,
fahren ja deutlich mehr Sturz , von daher haben wir mehr platz im Radkasten. Die Radkästen sind Original und dürfen ebenfalls nicht verändert werden. Felgen sin 9x18 ringsum.
Krass. Dann müssten beim Seriensetup 245er (oder gar 255er) ja locker Platz haben.
Durchaus möglich, haben mehr als genug platz im Radkasten da passt schon was rein
Wie klappt das mit der 8-Gang Automatik im Rennbetrieb auf der Nordschleife? Fahrt ihr in "Sport Plus" und schaltet ihr mit Paddels oder wie kann ich mir das vorstellen?