Hey Leute,
wie pflegt ihr eure Türgummis speziell vorm Winter, damit alles angenehm geschmeidig bleibt?
Setzt ihr auf Hightechmittel oder auf die gute alte Vaseline oder habt ihr noch einen Geheimtipp auf Lager?
VG
Max
Hey Leute,
wie pflegt ihr eure Türgummis speziell vorm Winter, damit alles angenehm geschmeidig bleibt?
Setzt ihr auf Hightechmittel oder auf die gute alte Vaseline oder habt ihr noch einen Geheimtipp auf Lager?
VG
Max
Nutze seit Jahren dieses Produkt von Prowin, bin sehr zufrieden damit. Nach diversen Talgstiften und sonstigen nicht zufriedenstellenden Helferchen kann ich dies nur empfehlen. Pflegt die Gummis und verhindert das Anfrieren im Winter.
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/Ku8AAOSwTStfd1OY/s-l640.jpg]
https://www.ebay.de/i/29376452…39JAgvEAQYASABEgL8MfD_BwE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHey Leute,
VG
Max
Wichtig ist das die Fläche sauber ist wo die Gummis aufliegen. Auf gewachsten Flächen friert das Gummi nur im Extremfall fest.
ich nutze seit Jahren Vaseline an den Türgummis und noch nie Probleme gehabt. Leicht einreiben und nie wieder Ärger
Wichtig ist nur mit Vaseline nicht zu stark am Gummi zu reiben, sonst verhärtet sich der Untergrund
Wichtig ist nur mit Vaseline nicht zu stark am Gummi zu reiben, sonst verhärtet sich der Untergrund
OMG!
Frage dazu: Ich wohne mitten in der Stadt und mein Liebling steht in der Tiefgarage - meint Ihr es ist nötig die Gummis zu fetten o.Ä.?
Gruß
Hmmm, das musst du mir mal genauer erklären ....