Steinschlag oder Luftgewehr

• Falls es Dich ein wenig tröstet: Mein M340i hat bei Kilometerstand 400 die erste Austauschscheibe bekommen und bei Kilometerstand 401 die Nächste. :D

Bitte was!? Wie geht denn sowas!? 8|8|8|

• Auf jedenfall !

So ein mist aber auch...

Aber ja das mit den Steinen ist ganz mysteriös.. bin vormittags auf der Bahn unterwegs gewesen mit dem Motorrad und auf einmal bei ca. 270 ein schwarzer Fleck und dann ein Riesen Schlag sodass ich fast vom Moped gefallen bin..

Kein Auto nichts weit und breit aber von irgendwoher ein Stein dens mir durch die Aerodynamik vorm Moped hoch voll gegens Visier gescheppert hat.. Da war ich doch sehr froh einen guten Helm mit einem 5mm dicken Visier zu haben.

Da stand ich auch ratlos auf dem Seitenstreifen weil ich auf der mittleren Spur war und vor mir kein Auto keine Brücke nichts aber ein Stein.. ?(

Jetzt nur hoffen das beim Einbau der neuen Scheibe alles klappt und das ordentlich gemacht wird.. da hab ich auch schon einiges mitbekommen das die Austauschscheiben selbst bei BMW so lala eingebaut wurden :S

• gefährlich sein vater auf dem bike :D
    mein sohn meckert schon das ich diese dramaturgie so oft verwende. er findet das peinlich. keine ahnung was der hat :rolleyes:

auf dem mopped ist mir das bisher zum glück erspart geblieben. auf die erfahrung verzichte ich gerne.

ja, hab auch schon einiges gelesen. ich fahre zur selben werkstatt, bei der ich das letzte mal mit dem mercedes war. die e klasse hatte auch einige systeme wie kameras usw verbaut. hat alles wunderbar geklappt. sauber und dicht verklebt, systeme funktionierten wie vorher auch.