7,5x17 ET 30 sind die Originaldimensionen.
Unter welchen Umständen wäre denn die ET 27 für das Auto geeignet? Wenn ich das richtig sehe, stehen die Räder damit 3mm weiter nach außen.
7,5x17 ET 30 sind die Originaldimensionen.
Unter welchen Umständen wäre denn die ET 27 für das Auto geeignet? Wenn ich das richtig sehe, stehen die Räder damit 3mm weiter nach außen.
Ich denke, dass es auch ohne irgendwelche Probleme passen wird. Wie es Tüv mäßig ist kann ich dir nichts zu sagen ob das so freigegeben ist. Passen wird’s und bei 17“ wird die Rennleitung bestimmt nicht so genau hinsehen.
Ja, aber der TÜV spielt natürlich die Hauptrolle.
Ich habe mal etwas recherchiert und glaube herausgefunden zu haben, daß beide Versionen, also ET 27 und 30, möglich sind und auch keine Probleme beim TÜV machen. Wobei sich dann natürlich die Spurweite verändert. Ob das Eintragungspflichtig ist?
Einzige Einschränkung bei ET 27 scheint die Bremsanlage zu sein. Mit 374 mm Scheiben an der Vorderachse geht das nicht. Meine müsste 348 mm haben.
Vielleicht betrifft das den 340i oder d, aber nicht den 330i.
Die Spurweite vergrößert sich jeweils um 6 mm . Ich habe damit keine Erfahrung, merkt man so etwas?
Vielleicht betrifft das den 340i oder d, aber nicht den 330i.
Korrekt, Bremse betrifft nur den M340i mit M- Technik Paket
Oder alle anderen Varianten mit der nachgerüsteten 374er M-Performance Anlage
Das stimmt natürlich
Aber ich glaube wir haben hier tatsächlich noch niemand der nachgerüstet hat, wundert mich eigentlich
alf902 "hat es getan".
Richtig
Die verrät jetzt, das es wohl doch kein 320i ist, wie es hinten am Auto steht.
Da hätte ich dann ein 318i-Schild genommen.