Ich glaube das bedeutet, dass wenn ich einen Reifen kaputt mache, mir BMW zwei neue gibt .... oder so ähnlich. ?
Der Winter naht
-
-
Ich glaube das bedeutet, dass wenn ich einen Reifen kaputt mache, mir BMW zwei neue gibt .... oder so ähnlich. ?
Das steht aber in den Sternen
Der Stern ist eine Herstellerspezifikation, wie MO bei Mercedes oder N bei Porsche.
Was exakt dahinter steht ist mir nicht bekannt
-
Conti WinterContact TS 860 S mit Index V.
Hatte nichts gefunden in Y und als KeYa mit seinen um die Ecke kam war es schon zu spät.
-
Der Stern ist eine Herstellerspezifikation, wie MO bei Mercedes oder N bei Porsche.
Schon klar, aber er ist auch die Voraussetzung für die kostenlose Reifengaratie, die der Händler mir gibt.
-
-
Bin dabei, Felgen auszusuchen. Problem ist, daß der Wagen noch nicht ausgeliefert wurde, der Felgenlieferant aber zwei Einpresstiefen angibt. 27 und 30mm.
Welche ist für den 330i mit 225/50 R17?
Ich dachte immer, es wären 30mm, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher.
-
7,5x17 ET 30 sind die Originaldimensionen.
-
Dankeschön.
-
Im Endeffekt nicht weniger als ein anderer Reifen der nur den gleichen Namen und das gleiche Profil hat:
Michelin Pilot Sport 4S gegen P4S*:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei 3:30 gibt es z.B. ne Auflistung welche Mischung wo genutzt wird. Schon krass wie viel Entwicklung in dieses kleine Sternchen gesteckt wird.
-