Ja die Touring sind da halt leider nicht so einfach mit den Reifen und dann noch als M-Performance mit den Bremsen. Schwieriger haben nur noch die Limousinen Fahrer mit M-Technik Bremse.
Der Winter naht
-
-
Also, habe mich jetzt auch endlich entschieden.
Beim 330d Touring wurden es jetzt 225 Conti TS860 * 18". Ich habe mich für ATS Evolution Dark Grey Felgen entschieden - sehen IMO sehr gut aus.
Ich finde auch dass sie sich etwas härter anfühlen, aber ist alles im Rahmen und bin zufrieden
-
Winter Modus.
-
Steigen ja schon viele um.
Istr es bei euch schon so kalt ? In Niedersachsen ist es immer noch zwischen 10-20°
Wollte erst umsteigen sobalds konstant auf die unter 10° geht.
Hab mir für den Winter 18" bestellt 225 rundum von Pirelli. Pirelli waren leider so mit die einzigen die RFT+* hatten. -
Bei uns in der Eifel ist es schon deutlich kälter. Aber solang ich früh bei mehr als 5 Grad losfahre, Wechsel ich auch nicht. Aber ich denke spätestens nächste Woche ist es aber soweit.
-
Ich habs getan, gestern 1,5 Grad in der früh.
-
Ich auch, weil ich sonst ewig auf einen Termin warten muss, wenn dann alle wechseln. Im Taunus und Rheingau in den Höhenlagen fällt auch gerne mal im November schon Schnee. Ich habe keine Lust da mit Sommerreifen reinzukommen. Und Heiligabend haben wir hier dann wieder 16 Grad und Sprühregen. ?
-
Muss nochmal kurz was Fragen bevor ich die BMW Reifenkombination hole.
Wär bei dem M340 Touring auch Einheitsbereifung möglich ?
Ich hätte aktuell die AEZ Tioga 8.0 x 18“ ET 30 und als Reifen die 225/40R18 im Auge
Laut AEZ Seite und deren ABE müsste das hinhauen
-
Ja, s. CoC.
-