Hi !
Sorry das ich hier mal total blöd fragen muss; bin auf dem Gebiet totaler Neuling und höre meine Music
im Auto eher vom Stick oder Festplatte.
Habe heute eine Mail von "Connected Drive" erhalten:
wir möchten Sie gerne über eine Änderung Ihres Diensteumfangs zu Connected Music informieren.
Mit Connected Music mit Spotify haben Sie Ihre Lieblingsmusik immer mit dabei. Jederzeit und ohne Umwege
direkt in Ihrem BMW. Connected Music ist seit Januar 2020 Teil des Connected Package Professional und steht
Ihnen damit ab Werk für drei Jahre zur Verfügung.
Um unser Produktangebot zu vereinfachen, werden wir uns innerhalb Connected Music ab November 2020 auf
Spotify als Streaming Anbieter fokussieren. Spotify Nutzer können ihre Musik weiterhin wie gewohnt nutzen
und sind von dieser Umstellung nicht betroffen. Deezer und Napster entfallen jedoch ab diesem Zeitpunkt
aus dem Connected Music Umfang. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, auf Spotify innerhalb Connected Music
zu wechseln oder weitere Streaming Anbieter über Apple CarPlay oder Android Auto in der Zukunft in Ihrem Fahrzeug zu nutzen.
Alle weiteren Dienste bleiben von dieser Änderung unberührt.
Für die Ihnen entstehenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Bei Rückfragen erreichen Sie uns jederzeit unter bmw-connecteddrive@bmw.de oder +49-89-1250-16010.
Mit besten Grüßen
Ihr BMW ConnectedDrive Team
Ich frage mich dazu:
Hab ich ne APP schon im Auto mit der ich diese Musik hören kann ?
Wie ist das mit dem Datenvolumen ? (wo kommt das her; hab ich schon was, wieviel oder was kostet das ?)
Danke, das ihr einen alten Mann aufklären könnt