Zum Zeitpunkt der Bestellung.
Eine andere ist dem/r Besteller/in ja zum Bestellzeitpunkt noch nicht bekannt.
Fehler im BMW Konfigurator - 3er Konfiguration nicht möglich.
-
-
Der Konfigurator listet nun wieder das Sport-Automatik Getriebe für den 330i und das M-Paket ist auch wieder wählbar.
-
und der M340i ist jetzt auch in Mildhybrid.
-
Jaa das war ja eigentlich klar das er das noch bekommt dieses Jahr.. hat mir mein Händler damals im April schon gesagt, dass ich Glück habe und noch einen der letzten nicht Mildhybrid und nicht nach neuer Norm bekomme...
Aber immerhin Beschleunigung etc. ist alles gleich geblieben
-
Nee. Der M340i (G21) wird im Konfigurator jetzt mit 4,6s angegeben. Ein Zehntel mehr als davor.
Er hat aber auch 35 kg zugenommen. -
Nee. Der M340i (G21) wird im Konfigurator jetzt mit 4,6s angegeben. Ein Zehntel mehr als davor.
Er hat aber auch 35 kg zugenommen.Ja ich habe beim G20 M340i geschaut und da standen gestern noch 4,4.
Ich sage mal 1 Zehntel kann man ja noch verschmerzen beim G21, wird man im Alltag sowieso nicht merken wirklich, höchsten die 35kg, das ist nicht so doll..
-
wirklich, höchsten die 35kg, das ist nicht so doll..
Bei den Mittelklassefahrzeugen ist das ja noch einigermassen zu verstehen, auch wegen der CO2 Steuer Berechnung sichereren Autos usw. Schlimm finde ich das dadurch die Kleinwagen aussterben. Als Zweitwagen finde ich es viel angenehmer wenn das Auto sehr leicht ist. Dafür darf es auch ohne jegliche Sonderausstattung daherkommen.
Ein kleines Auto ist auf kleinen Nebenstrassen und bei der Parkplatzsuche echter Luxus -
Jaa ist oke aber ich bin da recht penibel, finde das auch schone eine Schande das der 340 generell so "fett" geworden ist..
Was ein super Teil ist so als Zweitwagen ist ein Handgeschalteter M2CS oder M2C..
Leider sind die beiden jetzt ja auch tot.. mal den Nachfolger abwartenKlein, agil, viel Leistung, wie das 1er M Coupe damals nur in modernen und etwas schwerer
-
Jaa ist oke aber ich bin da recht penibel, finde das auch schone eine Schande das der 340 generell so "fett" geworden ist..
Was ein super Teil ist so als Zweitwagen ist ein Handgeschalteter M2CS oder M2C..
Leider sind die beiden jetzt ja auch tot.. mal den Nachfolger abwartenKlein, agil, viel Leistung, wie das 1er M Coupe damals nur in modernen und etwas schwerer
Ich hatte lange Zeit einen Seat Ibiza mit 300+PS als lustigen Zweitwagen.
Jetzt würde mir ein alter Smart mit Superbikemotor gefallen. Das ist aber in D unmöglich
Zurück zum Thema Konfigurator -- Sorry