Euro 6d im November: Ob wir dann eine kleine Leistungssteigerung erwarten können?
Fehler im BMW Konfigurator - 3er Konfiguration nicht möglich.
-
-
Ich meine da war etwas, du musst mal schauen es gibt hierzu schon einen Thread.
Die ganzen Diesel bekommen dann ja wohl einen BiTurbo wie es scheint.
-
Genau und der 330i bleibt wie er ist und erfüllt jetzt eigentlich schon Euro 6d. Er wir nur um 0,1 sec. langsamer was aber mit der neuen Prüfmethode Realfahrt was zu tun hat. Man sieht das BMW schon längst seine Hausaufgaben gemacht hat im Gegenzug zu den anderen Konzernen.
-
Ja, der 330d bekommt 286 PS.
Wäre cool gewesen, wenn BMW auch beim Benziner nachzieht. Audi A4 hat mittlerweile 265 PS, die C Klasse 258+14. -
Ja, der 330d bekommt 286 PS.
Wäre cool gewesen, wenn BMW auch beim Benziner nachzieht. Audi A4 hat mittlerweile 265 PS, die C Klasse 258+14.Die Mehr PS merkt man aber nicht. Beschleunigen alle gleich schnell, in knapp unter 6 Sekunden auf 100.
-
Schön langsam könnten Sie das Problem aber berichtigen.
Habe unter Bmw.at geschaut da geht alles. -
Ein Kollege hatte am Donnerstag auch nochmal bei der Hotline angerufen da er eigentlich nächste Woche bestellen möchte, aber aktuell eben nicht verschiedene Konfigurationen ausprobieren kann (was wirkt sie wie auf den Preis aus etc).
Also das Problem hatten wir am 1. Oktober festgestellt, was nicht heisst das es nicht schon vorher existiert hat.
Da hätte man zumindestens mal mit einem Hinweis reagieren können. -
Die Seite gehört sich gesperrt mit einem Hinweis. Es ist irreführend und schwach das es so lange dauert.
-
Ist die Preisliste auch fehlerhaft?
Der Konfigurator ist doch eh nur eine Hilfe.
Vertragsgrundlage ist die Preisliste.So gesehen ist der Konfigurator auch nur ein Assistenzsystem - kann funktionieren, muss aber nicht
-
Ne die Preisliste stimmt soweit (zumindestens ist mir nichts Gegenteiliges bekannt)
Bei den heutigen Kombinatoriken, welche Farbe, mit welchem Paket und welche Ausstattung mit welcher anderen Ausstattung möglich ist und ob es bei Häckchen bei A noch bei B billiger wird - da ist der Konfigurator für mich nicht nur ein Assistenzsystem - der muss funktionieren.
Und Vertragsgrundlage ist die Preisliste...welche? Zum Bestellzeitpunkt, zum Lieferzeitpunkt?