Mein 320d ist auch 12/19 und hat kein Update angeboten bekommen...
Hatte ihn aber heute beim Freundlichen wegen der Codierung der abnehmbaren Anhängerkupplung und jetzt hab ich 07/2020-60 bekommen.
BMW OTA Diskussion / Information
-
-
Hallo,
mir geht es genauso. BJ 2019, EZ 01/2020 und immer noch 2019.11.70.VG
Ja und zwar OTA, wurde aber auch schon hier und dort erwähnt...
-
Neues zum Thema Lenkeingriff mit 11/2020.20 ?
-
Ich denke nicht. Beim UCC funktioniert's super. Hab ihn auf reduziert stehen.
-
Gab es denn den "hey Bruder, ich bin noch nicht warm" Hinweis vorher auch schon?
Ich kenn das nur unten rechts bei der Kühlwassertemperatur-ANzeige, dass dort "cold" steht. Allerdings in grau und nicht in blau.. (320d non MHD)
-
Ich kenn das nur unten rechts bei der Kühlwassertemperatur-ANzeige, dass dort "cold" steht. Allerdings in grau und nicht in blau.. (320d non MHD)
So kenne ich das auch von meinem Wagen (G21, BJ 02/2020, SW 07/2020.54).
@whoppberg
Wo genau in der Instrumentenanzeige ist das Symbol? ist das Symbol in jedem Modus da (Comfort, Sport, Eco Pro)? -
Das Symbol könnte am MHEV liegen, daher auch die blaue Farbe.
-
@whoppberg
Wo genau in der Instrumentenanzeige ist das Symbol? ist das Symbol in jedem Modus da (Comfort, Sport, Eco Pro)?hey, das ist oben in der Mitte, rechts von dem Infrarot Sensor. Quasi am Ende des Drehzahlmessers.
Bei den anderen Modi hab ich es noch nicht gesehen, aber auch nicht drauf geachtet
-
hey, das ist oben in der Mitte, rechts von dem Infrarot Sensor. Quasi am Ende des Drehzahlmessers.
Bei den anderen Modi hab ich es noch nicht gesehen, aber auch nicht drauf geachtetDanke für die Info! Ich denke LStrike wird Recht haben - das Symbol gibts so wohl nur beim MHEV. Ich habe es so jedenfalls noch nie gesehen - bin aber auch noch nie einen MHEV gefahren.
-
Ich habe die gleiche Meldung seit 2 Wochen und das Update wurde noch nicht angeboten