Alaaf!
Habe heute morgen das Update angezeigt bekommen und es gerade aufs Handy geladen. Mal gucken, ob alles klappt.
Alaaf!
Habe heute morgen das Update angezeigt bekommen und es gerade aufs Handy geladen. Mal gucken, ob alles klappt.
welche Version hast Du angezeigt bekommen?
welche Version hast Du angezeigt bekommen?
07.2020.54
Alaaf!
Na dann viel Erfolg....
Alaaf aus der Bonn/SU Gegend
@Nick 1402: Welche Version hast du aktuell installiert?
Hat sich erledigt, ich habe tatsächlich das Update heute tatsächlich angezeigt bekommen (von 03/2020.40). Bin gespannt wie es laufen wird (Batterie etc.), Auto ist 3 1/2 Monate alt, hat knapp 4.000 km und wird nicht Kurzstrecke gefahren.
Alles reibungslos verlaufen, schnell und unkompliziert. Nicht mal wg. warmen Motor hat er gemeckert.
Wie erwartet « rechts überholen vermeiden » beim Dap nicht verfügbar... Und ist die Schrift jetzt grösser?
Hätte mich auch gewundert, immerhin sind wohl alle Änderungen der Release Notes auch umgesetzt worden. Nicht wie beim letztenmal wo das Tagfahrlicht hinten dennoch nicht funktionierte.
Zumindest für die offensichtlichen Änderungen trifft es zu (Android Auto kann ich nicht testen, zumindest der Menüeintrag existiert), Verbesserungen und Fehlerbehebungen konnte ich bisher nicht feststellen.
Ich bin noch keinen Meter gefahren nach dem Update, kann also diesbezüglich nix beitragen. Aber nach dem ersten Mal Auto updaten muss ich schon sagen, dass es ein reibungsloser Prozess war auch wenn er die ersten Minute dachte ich würde im Zentrum Münchens wohnen (vielleicht wg Connected Portal, ich wohne dort im Bmw Vierzylinder).
Dieses Jahr hab ich also zum ersten Mal Auto und Fahrrad geupdated, was für Zeiten.
So ein PPK « in-car purchase » wäre auch nett
...
Dieses Jahr hab ich also zum ersten Mal Auto und Fahrrad geupdated, was für Zeiten.
...
Ja, langsam wird das zum Hauptjob
- BMW updaten
- BMW Navi-Karte Europa manuell updaten
- PC updaten
- Handy updaten
- Fernseher updaten
Hat schon jemand Android-Car getestet ?
Bekomme ich dann Whats-App Meldungen automatisch angezeigt und evtl. vorgelesen ?