Was ist denn RSU
Remote Software Update
Was ist denn RSU
Remote Software Update
Feststellbremse muss angezogen sein.
ok danke, bis auf die gezogene Feststellbremse hätte ich alles genau so probiert. Vl. war wirklich nur die Feststellbremse mein „Fehler“. Werde ich dann gleich probieren
Das Innenlicht geht nicht mehr, sowohl vorne wie hinten... Na toll
ok danke, bis auf die gezogene Feststellbremse hätte ich alles genau so probiert. Vl. war wirklich nur die Feststellbremse mein „Fehler“. Werde ich dann gleich probieren
Falls die Batterie nicht genug geladen ist tut sich auch nichts.
Leider gibt es keine Bordmittel um den Ladezustand der Batterie zu prüfen...
nüscht....
immer noch SW 11/2019.70 320D, BRD, EZ 7/19
dito
Das Innenlicht geht nicht mehr, sowohl vorne wie hinten... Na toll
Da habe ich noch nie drauf geachtet. Ist die Innenbeleuchtung intelligent geworden und geht nur noch wenn dem Lichtsensor "dunkel" ist?
Nur so ein Gedanke das der BMW gelernt hat auch wenn es unwahrscheinlich ist.
Licht funktioniert wieder normal, bin eine kurze Strecke gefahren.
Jedoch komme ich mit Bimmercode nicht mehr ins BDC rein, kommt immer Fehler beim lesen.
Woran kann das liegen? Hat BMW einen Lock drauf gemacht?
Habe meinen beim Ölwechsel Service gehabt. Weil letztens auf der Autobahn für 1-2 Sekunden ein totalausfall im Cockpit und auch des Lichts außen war bekam ich das 07/2020.60 ausgespielt.
318d G21 EZ 3/2020 mit DAP.
Was mich aber stört ist schon mal das ich nicht nach der Reihe die adresseingabe machen kann. Den Rest habe ich gar nicht getestet.
Was mich aber stört ist schon mal das ich nicht nach der Reihe die adresseingabe machen kann. Den Rest habe ich gar nicht getestet.
Kannst Du doch. Es sieht nur anders aus.
Kannst Du doch. Es sieht nur anders aus.
Ich glaube beim G20 habe ich die Adresse noch nie manuell eingegeben. Warum noch herumtippen, wenn es per Spracheingabe genauso funktioniert?