Danke für den Hinweis, ich hab’s oben ausgeschrieben.
BMW OTA Diskussion / Information
-
-
-
Hat der PHEV was den Batteriestand angeht Vorteile? Könnte der eher seltener unter 60% liegen?
Hat schon jemand, der vom Rückruf betroffen ist, für seinen 330e ein Update angeboten bekommen?
@whopperg Ist eurer vom Rückruf betroffen? Denn ihr habt ja wohl das Update bekommen...
Die PHEV Batterie stützt das Bordnetz über einen DC/DC-Wandler. Das heißt nicht zwangsläufig, dass er nicht leer wird, aber er kann im Stand auch nachgeladen werden.
-
Hat der PHEV was den Batteriestand angeht Vorteile? Könnte der eher seltener unter 60% liegen?
Hat schon jemand, der vom Rückruf betroffen ist, für seinen 330e ein Update angeboten bekommen?
@whopperg Ist eurer vom Rückruf betroffen? Denn ihr habt ja wohl das Update bekommen...
Ne, zumindest wurde meine Frau nichts mitgeteilt. Ich kann das morgen noch Mal prüfen. Da gab's doch ne Website wo man das per VIN rausfinden konnte, oder?
-
-
-
Gibt es noch viele Leute die das 07/2020 update noch nicht bekommen haben?
-
Das werden wir nie erfahren, weil nur ein Bruchteil der Betroffenen hier angemeldet sind. Eine Umfrage im Forum würde vielleicht 1-2% der G20/21 Nutzer abdecken. Wenn überhaupt.
-
Bei mir deaktiviert, habe kein Android und mag keinen Lenkeingriffzwang auf Dauer, welcher mit dem Update Einzug hält.
Never change a running system -
ich