03.2020 irgendwas, auch nix. Surfer die auf die Welle warten... was ein Unsinn
BMW OTA Diskussion / Information
-
-
Kann es sein das bisher nur Benziner und die 4 Zylinder Diesel das Update bekommen haben ?
-
Nein
320d-kein Update bisher...
-
BMW kommuniziert so schlecht. Statt “Ab 19. Oktober” hätte man auch einfach direkt in der Mitteilung sagen können, dass der Rollout einige Wochen dauert (falls es so ist)...
-
Bevor jetzt jeder der 11/2019.70 hat scheibt das er nix bekommen hat, ich im übrigen auch nicht, würde es mich freuen wenn jemand der den Software Stand hatte berichten würde das er den OTA bekommen hat.
Siehe meinen Beitrag weiter oben. 330e G20 (der von meiner Frau) mit 11/2019.70 hat es bei der ersten Welle bekommen...
-
Mein Update ist seit 3 Tagen fertig geladen wird aber nicht installiert. Gibts inzwischen genauere Infos dazu, wann der Wagen die Installation durchführt?
-
Mein Update ist seit 3 Tagen fertig geladen wird aber nicht installiert. Gibts inzwischen genauere Infos dazu, wann der Wagen die Installation durchführt?
Wenn er waagrecht steht und die Batterie voll geladen ist
-
Im Artikel wurde ja auch kein Jahr erwähnt. Also bisher ist BMW voll im Zeitplan. Bis 19. Oktober ist ja noch bissel Zeit
-
S. Anhang, Waagerecht und Batterie geladen reichen nicht.
-
Guten Morgen zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass die Frage bereits auf einer der vorherigen 31 Seiten gestellt wurde: Weiß jemand, wie lange die Übertragung vom iPhone auf das Fahrzeug dauert? Habe das Update am Montag aufs Handy geladen. Ich fahre täglich etwa 45min mit dem Wagen (kurze Pendelstrecke). Bisher wird das Update nach wie vor an das Fahrzeug übertragen...
Hatte das gleiche Problem. Hab das Upgrade wieder vom Handy gelöscht und neu geladen, dann ging es relativ zügig.