Man wird aber auch sehen, welche "Features" uns BMW im Hintergrund wieder wegnehmen wird.
BMW OTA Diskussion / Information
-
-
Ich habe die 03/2020 drauf und kein Update. Auch mit dem Diagnosemodus kam kein Hinweis.
3x schnell die Start/Stoptaste drücken
-
Bimmercode updaten dann geht Codieren
-
Ich habe die 03/2020 drauf und kein Update. Auch mit dem Diagnosemodus kam kein Hinweis.
3x schnell die Start/Stoptaste drücken
ich hatte auch 03/2020.40 drauf. Update läuft gerade. Dann war das wohl echt Zufall.
-
Endlich kommen die Infos vom Carplay im Head-Up Display. Bye Bye Navi =)
-
Man wird aber auch sehen, welche "Features" uns BMW im Hintergrund wieder wegnehmen wird.
Bisher wurden mir Features vorenthalten, was soll mir schon weggenommen werden was ich eh noch nicht habe.
-
So eben von 07.20/28 (ab Werk) auf 07.20/54 per OTA geupgraded. Lustigerweise hatte ich am Donnerstag nach BimmerCode vergessen, den UniCarScan abzuziehen, könnte also sein, dass der Diagnosemodus einen Einfluss auf den Zeitpunkt hat.
Kodierungen:
- Dkombi4 war komplett zurückgesetzt, konnte mir aber mit BimmerCode 4.0 (Beta) problemlos wieder den Tacho auf 330 stellen.
-DME scheint nicht überschrieben worden zu sein, Start/Stop „merken“ ist auch nach dem Update noch aktiv.Bei einem kurzen Blättern durch die Einstellungen im iDrive habe ich noch keine Unterschiede entdeckt...
-
- DME scheint nicht überschrieben worden zu sein, Start/Stop „merken“ ist auch nach dem Update noch aktiv.
Start/Stopp wird nicht in der DME realisiert sondern im Bodycontroller. Ist eine Funktion der Klemmensteuerung und vom CAS.
-
Start/Stopp wird nicht in der DME realisiert sondern im Bodycontroller. Ist eine Funktion der Klemmensteuerung und vom CAS.
Seit wann greift OTA auf die DME zu? Das war doch sonst nicht so (F31)
-
Hallo zusammen,
hab grad die 07/2020.54 installiert.
Bimmercode für Android funktioniert problemlos.
Hab einige Einstellungen neu machen müssen.Mal sehen ob mein Drehzahlmesser jetzt bleibt, oder ob die Antriebsanzeige wieder gelegentlich auf die Leistungsanzeige zurück fällt.