Und geht noch bis zum 31.12.2020
BMW OTA Diskussion / Information
-
-
das mit dem jahr hatte er ja richtig
-
Es tut sich nix...
-
Eben das Fahrzeug abgeholt (war wegen dem Knarzproblem in der NL und hatte erwähnt, dass ich nichts dagegen hätte, wenn sie mir gleich die aktuelle Software draufspielen).
Weiß jemand, worin nun der Unterschied zu dem neuen BMW Maps im Vergleich zum bisherigen Navi besteht? Merke da ehrlich gesagt erstmal keinen offensichtlichen Unterschied, zumindest was die Optik angeht. -
...meiner ist heute beim (Softwarethema ich kriege beim einsteigen immer einen Hinweis "Komfortzugang eingeschränkt" obwohl ich gar keinen Komfortzugang habe...mal sehen welche Software Version ich erhalte...
Wie schon einmal geschrieben - dieses Problem ist bekannt, es liegt an einer inkorrekten Konfiguration des Autos auf "Komfortzugang: ja", obwohl das Autos diese Ausstattung nicht hat.
-
Es tut sich nix...
Du ich glaube es wäre Produktiver wenn du eher schreibst wenn sich was tut..
BMW sagt ja selbst wohl Q4 und aus Erfahrung im Automotiv- Bereich, wenn die sagen Q4 wird das meistens Ende Q4 oder Anfang Q1 des nächsten Jahres.
(Depending on market, available for BMW's produced from July 2020 with Live Cockpit Plus or Live Cockpit Professional. Starting from Q4 2020, eligible vehicles with previous software versions will be enabled with BMW Maps via Remote Software Upgrade.)
-
Wie schon einmal geschrieben - dieses Problem ist bekannt, es liegt an einer inkorrekten Konfiguration des Autos auf "Komfortzugang: ja", obwohl das Autos diese Ausstattung nicht hat.
Interessanterweise war genau das Problem bei mir nach dem RSU auf 11/2019.70 verschwunden.
-
Du ich glaube es wäre Produktiver wenn du eher schreibst wenn sich was tut..
BMW sagt ja selbst wohl Q4 und aus Erfahrung im Automotiv- Bereich, wenn die sagen Q4 wird das meistens Ende Q4 oder Anfang Q1 des nächsten Jahres.(Depending on market, available for BMW's produced from July 2020 with Live Cockpit Plus or Live Cockpit Professional. Starting from Q4 2020, eligible vehicles with previous software versions will be enabled with BMW Maps via Remote Software Upgrade.)
Woher hast Du den Text?
Bis vor kurzes Stand da noch Q3!!die kriegen es echt nicht auf die Reihe!!
Was bedeutet denn “produced from July 2020”? Kommt es also garnicht für die vorherigen Autos?! -
Was bedeutet denn “produced from July 2020”? Kommt es also garnicht für die vorherigen Autos?!
Schaut so aus.
-