Wenn jetzt noch der Assisted Driving Mode an war und das Lenkrad grün leuchtet, sollte er eigentlich funktionieren.
Wie gesagt, bei mir geht er auch nicht
Wenn jetzt noch der Assisted Driving Mode an war und das Lenkrad grün leuchtet, sollte er eigentlich funktionieren.
Würde dir empfehlen, die Handynummer auf dem Bild zu schwärzen Zumal es wahrscheinlich nicht deine ist.
Bzgl. Spurwechselassistent: tut der auch oder ist mir das Menü da? Erst heute wieder die Info vom Händler bekommen, dass der dekodiert ist.
Edit: nächste Seite übersehen, vergiss die Frage^^
kannst da gerne Anrufen, ist die Nummer von einem Geschäft
Der Menupunkt Lenkassistent ist nur Deko.
einfach nur traurig.
Hätte gehofft, dass er wenigstens bei uns in der Schweiz geht, da wir keine unbegrenzten Autobahnen haben.
Wie sieht es aus mit Tagfahrlicht hinten?
Wie sieht es aus mit Tagfahrlicht hinten?
ist da
War heute zum Update machen, habe nur 03/2020.69 bekommen , Aussage vom freundlichen war 07/2020 dürften sie nicht aufspielen weil nicht ok ??
Wollten durften oder konnten sie nicht- narf.
Vllt wollen die den Spurwechselassistenten beim 07/2020 wieder rausnehmen, weil er ja eh nicht funktioniert
Vermutlich sind sich die Werkstätten unsicher ob es so gewollt das man aufeinmal mehr Funktionen hat und erzählen dann lieber das 07/2020 fehlerhaft ist.
Vermutlich sind sich die Werkstätten unsicher ob es so gewollt das man aufeinmal mehr Funktionen hat und erzählen dann lieber das 07/2020 fehlerhaft ist.
...oder es ist einfach fehlerhaft. Der Spurwechselassistent geht ja tatsächlich nicht
Das kann viele Hintergründe haben.
Ich vermute einfach, dass für die 03.2020 eine Maßnahme hinterlegt ist, auf die es abgerechnet werden kann.
Wenn dir der Händler eine neue I-Stufe flasht und es gibt keinen Grund dann kriegt er von BMW nichts. Und wenn dann was kaputt geht, dann wirds haarig.