Hallo zusammen!
Ich (G21 M340i, Version 11/2019.39) hab ein kleines Problem bei der Medienwiedergabe über Carplay (weswegen ich mein Telefon momentan leider im Modus "iDrive" verbunden hab, obwohl mir CarPlay lieber wäre):
Wenn ich im Carplaymodus die Medienwiedergabe stummschalte (Druck auf den Lautstärkeknopf im Radiobedienteil), und später die Wiedergabe fortsetzen will, kommt eine Meldung, dass keine Quelle verfügbar wäre. Als ob er vergessen würde, dass vorher die Wiedergabe über Carplay stattgefunden hat.
Wenn ich das iPhone hingegen mit im Modus "iDrive" verbinde, klappt das ganz normal, wie man es eben erwarten würde.
Letztens bin ich in einem G20 330e mitgefahren mit Version 11/2019.40, bei dem ging das problemlos.
Könntet ihr das mal ausprobieren, ob's bei euch geht, und dazuschreiben, welche Version ihr habt? Ich würde nämlich gern rausfinden, ob's daran liegt, damit ich weiß, ob ich dem Händler für ein Update auf die Nerven gehen soll... dann mag ich nämlich kein halbes Jahr oder länger warten, bis das Update für mich zum Download selbst zur Verfügung steht...
Danke!