Gemeldet hat sich bei mir auch kein Freundlicher, ich hatte - nachdem meine Fehlerliste nun fast eine DIN A4 Seite füllte - .....
Das klngt ja noch schlimmer als bei mir
gruss Andreas
Gemeldet hat sich bei mir auch kein Freundlicher, ich hatte - nachdem meine Fehlerliste nun fast eine DIN A4 Seite füllte - .....
Das klngt ja noch schlimmer als bei mir
gruss Andreas
Etwas geht wieder nach dem zurückschalten auf das Radio sind nun weiterhin meine gespeicherten Sender aktiv.
Und wie schon erwähnt ist nun Spotify an Board seit heute kann man es auch konfigurieren. Das geht aber nur mit Spotify Premium Accounts.
spotify.jpg
Woher Spotify kommt weis ich nicht, mit Carplay hat es aber nichts zu tun und auf der Apps Seite taucht es auch nicht auf.
Konntest Du Spotify schon aktivieren?
Und läuft es unabhängig von Connected Music über die SIM oder wie bisher über das Smartphone? Kannst du etwas dazu schreiben?
Die Steuerung über das iDrive fehlt mir ungemein.
Bei mir sind alle Assistenzsysteme jeweils in der maximal möglichen Ausstattung verbaut.
Eventuell musst Du bei dem neuen Softwarestand erst noch die Anzeige für "Assisted Driving View" aktivieren...
Ich habe das eben in einem Video gefunden.
@Driver_57
Das gibt es bei mir nicht.
@Fladis
Ich habe nur einen Spotify "Free" Account, der funktioniert damit nicht. Ansonsten kann man es aktivieren über eine im BMW angezeigte URL oder einen QR Code.
IMG_1929.jpg
@Driver_57
Das gibt es bei mir nicht.
@Fladis
Ich habe nur einen Spotify "Free" Account, der funktioniert damit nicht. Ansonsten kann man es aktivieren über eine im BMW angezeigte URL oder einen QR Code.
IMG_1929.jpg
Man kann sich über den QR Code tatsächlich anmelden, und kann so Spotify, wie man es früher gewohnt war nutzen, jedoch ist jegliche Anmeldung beim Neustart bzw verlassen des Autos und erneuter Betätigung der Zündung verloren und man muss sich erneut anmelden. Sehr ärgerlich
Das betrifft übrigens auch die Anmeldung über Office365.
Leider muss ich mich bei jedem Fahrzeugstart neu über den QR-Code anmelden.
Das ist einfach unpraktikabel. Beim alten F10 ging das mit einer Anmeldung und dann war ich dauerhaft verbunden...
Man kann sich über den QR Code tatsächlich anmelden, und kann so Spotify, wie man es früher gewohnt war nutzen, jedoch ist jegliche Anmeldung beim Neustart bzw verlassen des Autos und erneuter Betätigung der Zündung verloren und man muss sich erneut anmelden. Sehr ärgerlich
Unglaublich, das kann doch niemals gewollt sein.
Microsoft im Auto - never, ich bin doch nicht Lebensmüde
Hast Du eventuell sowieso schon ... die ganze Connected App / Remote Services (falls Du diese benutzt) laufen über die Microsoft Azure Cloud