was mir seit dem Update aufgefallen ist, das die BMW Stimme nun wie Siri oder wie es heisst einem sogar auf die blödesten Fragen eine Gegenantwort hat
BMW OTA Diskussion / Information
-
-
Also das Nuance Geraffel funktioniert erstaunlich gut
-
Ich habe gestern den aktuellsten Softwarestand für die Limousine erhalten. (Durch meinen freundlichen)
19/07-39Alle meine Einstellungen sind erhalten geblieben incl. der Carplay verbindung zum iPhone.
Was sich Augenscheinlich geändert hat sind nun differenzierte Möglichkeiten bei den Datenschutzfreigaben und das die Apps nun bunt sind.
Die Optik der Displays ist immer noch gleich und entspricht nicht der anderen Darstellung im G21.
Ich bekam heute eine Information in der Connected Drived App das der Remote Update freigeschaltet wäre und ich die Benachrichtigungseinstellungen gegebenenfalls anpassen soll, ob dies was mit meinem Software Update zu tun hat weis ich nicht.
-
Mal schauen ob es dafür nun auch das mobile Update geben wird...
-
Ich habe die Version komplettiert.
Im übrigen gibt es nun auch Spotify im Media Menü, ich habe aber keine Idee wie man das Aktiviert.
-
Ich habe die Version komplettiert.
Im übrigen gibt es nun auch Spotify im Media Menü, ich habe aber keine Idee wie man das Aktiviert.
Hallo Frodo,
wie hast du aktualisiert einfach über Menü? Wie lange hat das update gedauert?
-
Ich habe gestern den aktuellsten Softwarestand für die Limousine erhalten. (Durch meinen freundlichen)
19/07-39@kmpero
Siehe mein Zitat. -
Danke! Kann das auch so gemacht werden oder nur bei BMW...
-
Der freundliche ist BMW
-
Die Optik der Displays ist immer noch gleich und entspricht nicht der anderen Darstellung im G21.
Welche geänderte Optik meinst du? Die Bilder die ich bisher gesehen habe, sind absolut identisch zu meinem G20