Die blauen Sättel sind doch für die größten Bremsen ?
374x36 vorne
Diese ist gefühlt auch deutlich besser wie die Standart 330D Bremse .
Ich hab ja den direkten Vergleich zuhause
Die blauen Sättel sind doch für die größten Bremsen ?
374x36 vorne
Diese ist gefühlt auch deutlich besser wie die Standart 330D Bremse .
Ich hab ja den direkten Vergleich zuhause
Die blauen Sättel sind doch für die größten Bremsen ?
374x36 vorne
Nein, es gibt sowohl die 348er als auch die 374er Sättel in Rot und Blau, die Farbe hat zur Größe und Art der Bremse 0,0 auszusagen.
Rot kam erst Mitte 2020 als Farbton für die Sättel dazu und ist als getrennte SA auswählbar, es gibt diverse ZwaKo mit M Paket Pro etc.
Kann man von der 330i Bremse (graue 4 Kolben) auf die blaue sportbremse umrüsten ohne was codieren zu müssen? Ich weis das man bei der M Performance Bremse den BKV tauschen und die Bremse dann codieren muss.
Passt die blaue dann allerdings Plug and Play oder muss diese codiert werden?
Die 354mm Sportbremse ist spürbar besser und direkter wie die 4 Kolben Bremse . Hab den direkten Vergleich beim 330d und dem 340 d . Inwieweit die 374 mm Bremse das noch Topt bin ich überfragt . Sportbremse kann ich definitiv empfehlen
Die 354mm Sportbremse
Meinst du die 348mm Sportbremse?
Wenn die kleine Sportbremse 348 hat dann ja . Ich bitte vielmals um Verzeihung 😉Hab die genaue Dimension leider nicht genau im Kopf
Ja ich meinte die 348mm Bremse, die man bei der Konfiguration auswählen konnte. Wenn ich die austausche, sprich alle Scheiben, Beläge, Sättel, sattelträger und die ankerbleche. Kann ich dann direkt mit der fahren oder muss ich die codieren?
sprich von grau auf die etwas größere blaue
Bremsen sollten immer ordentlich codiert werden, damit DSC und ABS sauber funktionieren..
Kann man dass dann bei bmw machen lassen? Weil ich kenn nur den m Performance nachrüstsatz und die Bremse gibt es ja nicht offiziell zum nachrüsten