Keiner redet von Edding. Vielleicht sollte man mal beim Sattler nachfragen, das ist wohl die sauberste Methode. Es wäre interessant zu wissen ob die Naht auch irgendwas zusammenhält oder nur rein der Optik dient. Ich tippe auf Letzteres und falls dies der Fall sein sollte, ists für einen Sattler sicherlich äusserst leicht dort einen neuen Faden durchzuführen. Falls dies zu teuer ist, kann man immer noch je nach Material versuchen zu färben und wenns schief geht halt den Faden wechseln.
Neuer 4er G22 - Normale BMW Sitze oder M Sportsitze?
-
-
Das Stichwort Edding kam nicht von mir. Das mit dem Sattler ist der einzig „vernünftige“ Vorschlag, aber ich will auch die Kirche im Dorf lassen, nicht, dass die Brühe teurer als die Brocken wird.
Und dieses Schubladendenken bzgl. Firmenwagenfahrer ist typisch für BMW-Fahrer
-
Keine Ahnung, lease nicht und das mit den Edding war nicht auf dich bezogen. Ist mir ehrlich gesagz auch egal, Hauptsache irgendwer wirft eine “Lösung” inkl. Preis in den Raum
-
Tag Miteinander,
zur weiteren Erhellung könnte ich beitragen - Unding, Auto für über 90.000, keine elektrisch verstellbare Lenksäule (möglich) - Aussage München: Ist so gewollt, der 4er soll sich deutlich von den höheren Modellreihen unterscheiden, auch in den Ausstattungsmöglichkeiten. AHA. Mein Geld ist aber das gleiche, oder?
BMW - Bleibt Manchmal Wirr
Mir würde da noch einfallen, da bauen die zweitausendvierhundert Blödsinnshelferlein, wie zB. Lane Assist usw. ein, aber der INNENSPIEGEL verstellt sich im Jahr 2021 noch immer nicht, mit dem Außenspiegel und den Sitzen. Tja....
Grüße Euch, Thorsten
-
Tag Miteinander,
zur weiteren Erhellung könnte ich beitragen - Unding, Auto für über 90.000, keine elektrisch verstellbare Lenksäule (möglich) - Aussage München: Ist so gewollt, der 4er soll sich deutlich von den höheren Modellreihen unterscheiden, auch in den Ausstattungsmöglichkeiten. AHA. Mein Geld ist aber das gleiche, oder?
BMW - Bleibt Manchmal Wirr
Jaa das ist wie mit den Belüfteten Sitzen die es im 3er nicht gibt aber im 5er.. How to sell a 5er BMW.. bescheuert aber was will man machen.., der 8er wiederum hat glaube ich die elektrische Verstellung.. und wenn der 4er das auch hätte würde ja niemand einen 8er kaufen oder.. also so laut BMW
Kleine Aufheiterung für dich, ein über 200K EUR 991 Turbo, hat auch keine elektrisch verstellbare Lenksäule
-
Sind die M Sportsitz dann eher etwas für normal gewichtige Fahrer oder auch für die etwas kräftigere Fraktion geeignet?
-
Ich denke das sollte passen, die Flanken sind halt deutlich höher das könnte das einzige sein wo es eng werden könnte, oben kann man die gut weiter stellen. Unten ist da halt nicht möglich..
-
Ist denn jemand hier in der Runde mit ca. 115 kg plus, der die M Sportsitze verbaut hat und berichten kann?
Eine Sitzprobe beim Händler hatte ich bereits (war auch soweit ok), jedoch bringt die Realität bzw. der Langzeiteinsatz (vor allem stundenlange Fahrten) ein anderes Ergebnis ans Tageslicht!
-
Habe die M Sportsitze mittlerweile schon mehrfach gefahren und in keiner Art u. Weise Einschränkungen gehabt. Selbst Langstrecke 600 km+ ohne Probleme.
Bin selbst 1,96 m, mit schlanken 108 kg +-