So Freunde, morgen wird‘s ernst - ich kann das feuerrote (ähm melbourne rote) Spielmobil abholen - dann gibt‘s auch wieder ein paar Bilder...
G21 Touring Melbourne Rot
-
-
Ich bin echt so gespannt auf die Photos!!
-
Ich bin echt so gespannt auf die Photos!!
Dito!Wünsche Dir viel Spaß heute!
Ich fahr heute mit einem meiner Chefs auch in die BMW NL und hol mit ihm seinen X5 Hybrid ab (der nach 10 Monaten immerhin 2 Monate früher fertig wrude als angekündigt).
-
Live aus dem Showroom...
-
...gefühlt jeder G21 fährt mit M-Sport rum.
Nur meiner nicht. Ich habe die Luxury Line gewählt.
-
Und noch ein paar im Freien...
-
Nur meiner nicht. Ich habe die Luxury Line gewählt.
Also auch ein Individualist...
-
Ich finde die Farbe toll. Wie schon geschrieben, hätte ich zwar schwarze Elemente drangepackt (und M Sport, wenn das gegangen wäre), aber vom Grunde her ist die Farbe schonmal klasse. Was ungewöhnliches.
-
Ich finde die Farbe toll. Wie schon geschrieben, hätte ich zwar schwarze Elemente drangepackt (und M Sport, wenn das gegangen wäre), aber vom Grunde her ist die Farbe schonmal klasse. Was ungewöhnliches.
Da bin ich zu 100% bei Dir!
Die Farbe is geil, tolle Feuerwehr!
Da noch erweiterte Shadowline und M-Sport ...Wobei mir halt nur die nicht-M Front einfach nicht gefallen will...
-
Beim F30 hatte ich die Farbe mit M-Paket und Shadow-Line, mir unverständlich warum das nicht mehr wählbar ist. Sunset Orange war für mich keine Alternative da das für mich eher ein Kupferfarbton als rot/orange ist. Portimao hab ich dann halt genommen,