Hey, als Langstreckenfahrzeug bei 50tkm geht nur Diesel, und man will ja schließlich auch Spaß haben ...Und wer sagt, das passt nicht ist noch keinen 30d offen gefahren, der drückt ordentlich.
Und ohne AHK kein Wohnwagen ... was hab ich dieses Gespann geliebt, da haben sich oft die Köpfe umgedreht
Ja freut mich wenn es Dir Spaß macht. Für mich wäre das nix.
Ein Cabrio ist für mich halt ein Genußauto - damit will ich gar nicht 50tkm im Jahr fahren, wenn möglich auch gerade bei offener Fahrt den Motorsound genießen und damit auch nicht in den Urlaub fahren.
Ich habe mich immer gefragt wer die Kombi Cabrio/Diesel fährt aber ist ja auch ok wenn es passt.
Das Diesel viel Drehmoment haben ist auch klar - aber ein Benziner hat mir immer besser gefallen im Cabrio.
Ich denke an Deiner Stelle hätte ich dann einen 530d touring als daily driver und ein Roadster - falls 4 Sitzplätze must have sind auch ein Cabrio.
Und ich traue es mich gar nicht zu sagen aber die letzten 3er/4er waren gar keine Cabrios . Und klar den Wohnwagen muss man dann ja auch haben weil bei offenem Dach der Kofferraum ja weg ist . Nix für ungut