Alles anzeigenHallo ihr zwei Michael21698 und Hoinzi
vielen Dann für die netten Rückmeldungen!
Ha ich muss gerade innerlich etwas lachen da ich auch die Standheizung habe und mich (mangels Erfahrungswerte) immer gefragt habe ob ich der einzige bin der soetwas in ein „Cabrio“ konfiguriert
Das mit den 200€ ist mir auch garnicht aufgefallen.. die Standheizung hat einfach 1.400€ Aufpreis gekostet.
Zur Optik.. hört mir aufNormalerweise brauche ich gefühlt 5 min im Konfigurator und weiß was ich will.. aber diesmal.. Wahnsinn wie ich mich angestellt habe.
Letztlich wurde es:
DravitgrauMerino Schwarz
Felge 797
Carbon Außenpaket und Zierleisten
Niere und Endrohre schwarz
Verdeck Anthrazit
ich hoffe echt er gefällt mir später so (mangels Ähnlicher Fahrzeug vor Ort)
Gerade mit dem Verdeck war ich lange am zweifeln aber es ist jetzt wie es ist
Sanremo + Elfenbein war eigentlich auch ganz hoch im Kurs.. nur ich wollte die Sitzbelüftung und die gabs (warum auch immer) nur mit schwarz.. und so kam 1 zum anderen
Hier mal der Link meiner Konfiguration:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/gs7i1sce
Michael21698 wärst du so nett und würdest mal beobachten ob er dann die Ampelerkennung an Board hat und der Digital Key wirklich funktioniert? Oder meintest du den Display Key? Den hab ich nämlich nicht
Ich meinte den Display Key!
Den Digital Key konnte ich nicht wählen. Dieser ist im Konfiguratpr entfallen, weil ich irgendwas dazu genommen habe, wodurch der dann rausgefallen war!
Die Sitzbelüftung habe ich nicht genommen, weil dann (zumindest damals) das Harman Kardon Sound System entfallen wäre und das wollte ich unbedingt haben.
Eigentlich hätte ich gerne die Sitzbelüftung genommen aber Sound ist mir wichtiger als Sitzbelüftung!
Diplay Key gab es damals nicht zur Auswahl sondern nur Standheizung für 1.600 oder 1.650 .... ich gehe also davon aus, dass DA dann der Display Key automatisch dabei ist!
Ich habe aktuell ein E93 Cabrio 320i in Montegoblau Metallic mit schwarzem Leder steht gerade zum Verkauf!) und u.a. auch ebenfalls mit einer Standheizung.
An dieser Stelle kann ich versichern, dass die Standheizung das mit Abstand sinnvollst EXTRA war, das ich jemals bei einer Kfz Konfiguration ausgewählt habe.
Daher habe ich bei dem M440ixDrive völlig ohne jeden Zweifel die Standheizung hinzu gewählt und ein Auto ohne Standheizung wäre für mich ein absolutes KO Kriterium....
Mein aktueller 320i E93 hat z.B. kein Navigationssstem, was ich bei weitem weniger schlimm finde, als wenn die Standheizung fehlen würde.