Heute war das Christkind da….. der M440i Grand Coupe in Nachtschwarz in sharf mit allem steht bei mir Bilder gibts bei Gelegenheit
Glückwunsch, evtl. begegnen sich unsere ungleichen Geschwister mal. Wir wohnen ja nicht so weit auseinander
Heute war das Christkind da….. der M440i Grand Coupe in Nachtschwarz in sharf mit allem steht bei mir Bilder gibts bei Gelegenheit
Glückwunsch, evtl. begegnen sich unsere ungleichen Geschwister mal. Wir wohnen ja nicht so weit auseinander
in Nachtschwarz
tell me more
Ahh, gibt doch kein Weihnachtsauto, er wurde heute Morgen nicht zum Händler geliefert
Der Transport wurde verschoben auf ca. 28.12. - irgendwie sind die zu blöd ein Auto auszuliefern das seit 10 Tagen fertig ist
Lustigerweise ist er nach Eingabe der VIN in der BMW App schon sichtbar mit 24l Sprit und 245Km Reichweite
obwohl ich den App Zugang im Auto ja noch gar nicht bestätigen kann ?
Sehr Schade. Stimmt aber mit den Aussagen meines Verkäufers überein.
Keine Kapazitäten bei den Speditionen.
Einfach nur ärgerlich.
Die VIN in der App musste ich jetzt natürlich direkt ausprobieren.
Bei mir funktionierts nicht.
Ich muss den Code eingeben, der ans Auto gesendet wurde. Kann ich nicht wenn der Wagen in München steht.
VIN in der BMW App....- was ist das und wo kann man sich da einlesen? Habe noch nie davon gehört.
Danke
Es gibt 2 Apps
My BMW und Drivers Guide.
Da kann man seinen Wagen mit der VIN registrieren.
VIN in der BMW App....- was ist das und wo kann man sich da einlesen? Habe noch nie davon gehört.
Danke
Wenn du deinen Wagen im Zugriff hast, dann meldest du ihn bei ConnectedDrive an. Das geht online oder direkt über die App.
Durch das Anmelden des Fahrzeugs über die VIN kannst du ein paar Funktionen über die MyBMW App steuern und darüber auch RSU-Updates fürs Fahrzeug laden.
hier zum einlesen
https://www.bmw.de/de/topics/s…cteddrive/my-bmw-app.html
Und die DriversGuide App ist die Bedienungsanleitung zu deinem Fahrzeug. Es zeigt nur die Funktionen an, die dein Wagen auch hat, daher die VIN.
tell me more
so, jetzt auch drei schnelle Handybilder.....
Hurraaaa .... meiner ist endlich da.... zumindest bei der Spedition in Hamburg angekommen und am 11.01.2022 habe ich Termin für die Übergabe.
Bestellung war ende März 2021 ... also ca. 8,5 Monate Lieferzeit.... und ausser Wireless Charging wurde mir nichts mitgeteilt, was gestrichen wurde. Somit kann ich davon ausgehen, dass auch der Touchscreen vorhanden ist.
Auch der Preis auf der Zahlungsinformation stimmt damit überein.
Ich fange jetzt an in mehreren Teilbeträgen zu überweisen. Habe ja ein Tageslimit von 25.000 ....
Achja .... ich muss mir ja noch Winterkompletträder bestellen. Würde die gerne mit schwarzen Felgen nehmen. Hat jemand da eine Empfehlung, was zu dem Sanremo Grün gut passt? .... auf den Sommerreifen habe ich die 792 (also NICHT in schwarz) ... die 791 als Winterfelge ist mir zu teuer... werde wohl mal bei ATU gucken oder wo würdet Ihr mir empfehlen Kompletträder zu ordern?
M796 gebraucht kaufen? Bist mit ca. 1500 dabei und wirst so vermutlich mit wenig Verlust wieder verkaufen.