Du willst dein Auto also 2022 bestellen und beschwerst dich das es 2021 nicht geliefert wird?
UPS .... natürlich habe ich in der letzten Märzwoche 2021 bestellt.
Du willst dein Auto also 2022 bestellen und beschwerst dich das es 2021 nicht geliefert wird?
UPS .... natürlich habe ich in der letzten Märzwoche 2021 bestellt.
22.12. ist Abholung bei meinem Händler…. Weihnachten wird schön….
22.12. ist Abholung bei meinem Händler…. Weihnachten wird schön….
Bis dahin kann noch EINIGES dazwischen kommen! ... Aber ich drücke Dir die Daumen!!!!!
nee, der steht schon fertig im Schauraum beim Händler….
Bin sogar schonmal probegesessen
Alles anzeigenHeute Anruf bekommen.... Liertermin wurde abermals verlegt .... jetzt auf voraussichtlich Ende Dezember 2021.
Bestellt habe ich einen M440ixDrive in Hamburg bei BMW gegen Ende März 2022 in grün mit allem ausser AHK, Sitzbelüftung und Carbonpaket. ....
Liefertermin Jul/August 2021. Vereinbarter Rabatt/Nachlass inkl. Fremdfahrzeugvorbesitz 19%.
Im Juni dann Streichung des Wireless Charging gegen Erlass der 500 euro, die es gekostet hätte und Verlegung der Lieferung in den Oktober.
Dann im September Verlegung der Lieferung in den Ende November. Produktionswoche sollte die 45. KW sein. Lieferung durch Spedition dann die 47 KW .... dann Auslieferung an mich.
Dann heute am 17. November Verlegung auf Ende Dezember 2021.
Von Wegfall des Touch oder weiterer Dinge bisher keine Rede....
Auf meine Frage welches Baujahr und Monat das Fahrzeug hat und ob es schon fast fertig da vor sich hin steht wurde mir gesagt es sei noch gar nicht gebaut...
Allmählich fühle ich mich ziemlich vernachlässigt und verarscht.... bekommen die Firmen etwa unsere Fahrzeuge, weil diese jährlich 10 PKW dort bstellen und wir die nur alle paar Jahre einen kaufen müssen die Probleme ausbaden und unter deren Vorteilen leiden?
Ja so langsam fühle ich mich auch so richtig verarscht. Ich habe mein M440i Cabrio mit Vollausstattung Mitte Januar bestellt und die gleiche Verschiebeorgie hinter mir. Von Liefertermin April auf Man dann Juni, dann Juli, dann kein WirelessChargin, dann auf Oktober wegen Laserlicht, dann November und jetzt KW50…. Wenn es denn dann klappt. Wenigstens hatte ich dafür im Sommer von Freundlichen ein M4 Cabrio und seit ner Woche nen 540d Touring für den Winter. So langsam hab ich aber trotzdem die Schnauze voll. Wenn er bei mir nicht bis spätestens Mitte Februar vor der Tür steht, storniere ich und hol mir wieder ein 911er Cabrio, auch wenn er eigentlich ein wenig zu klein ist. Da hat der Händle 2-3 sehr schicke Tageszulassungen verfügbar.
MY G23 420d wird diese Woche an den Händler ausgeliefert. Auf Transport seit 18. November. Hoffen wir, dass der Touchscreen noch im Auto vorhanden ist.
Ja so langsam fühle ich mich auch so richtig verarscht. Ich habe mein M440i Cabrio mit Vollausstattung Mitte Januar bestellt und die gleiche Verschiebeorgie hinter mir. Von Liefertermin April auf Man dann Juni, dann Juli, dann kein WirelessChargin, dann auf Oktober wegen Laserlicht, dann November und jetzt KW50…. Wenn es denn dann klappt. Wenigstens hatte ich dafür im Sommer von Freundlichen ein M4 Cabrio und seit ner Woche nen 540d Touring für den Winter. So langsam hab ich aber trotzdem die Schnauze voll. Wenn er bei mir nicht bis spätestens Mitte Februar vor der Tür steht, storniere ich und hol mir wieder ein 911er Cabrio, auch wenn er eigentlich ein wenig zu klein ist. Da hat der Händle 2-3 sehr schicke Tageszulassungen verfügbar.
Ich habe meinen 997S Cabrio für den M440i X verkauft. Grund war derselbe: Platz... Für längere Urlaubsfahrten war der Carrera immer ein wenig eng. Nachdem ich den M440 gefahren bin (kam vor 4 Wochen) bin ich nicht mehr ganz so traurig, auch wenn der Carrera eher ein Lebensgefühl als ein Auto ist Auf jeden Fall macht der G23 auch viel Spaß und ist wirklich ein sehr schönes Auto
Die angepeilte 47. KW wurde nun auch wieder gerissen. Jetzt ist es die 49.
Mit dem Hinweis, dass es an der Spedition scheitern wird und ich in 2021 mal lieber nicht damit rechnen soll.
Einen Termin zur Abholung in der Welt könne man jetzt auch nicht mehr machen. Wegen Corona und die haben eh keine freien Termine mehr. Bim schon schöner verarscht worden. Hab grad mal die Welt angeschrieben ob man da nicht was machen kann. Hoffnung habe ich aber schon längst keine mehr.
Status ist aktuell: in Endkontrolle
Einen Termin zur Abholung in der Welt könne man jetzt auch nicht mehr machen. Wegen Corona und die haben eh keine freien Termine mehr. Bim schon schöner verarscht worden. Hab grad mal die Welt angeschrieben ob man da nicht was machen kann. Hoffnung habe ich aber schon längst keine mehr.
Hast du denn die Abholung in der Welt mit gebucht und bezahlt ?
Weil falls ja, dann müsstest du eigentlich einen Ausgleich und Gutscheine erhalten, so war es das letzte mal als das wegen Corona nicht ging..
Nein. Nicht vorab gebucht. Im April ging das tatsächlich nicht wegen Corona.
Wenigstens habe ich heute die VIN bekommen.
Ist aber wohl noch nicht gültig. In der App funktioniert sie nicht.