gerade Bestelländerung per Mail bekommen:
Touch und Rückfahrassi entfällt.
Trotzdem Auslieferungsstop weil Softwareupdate nötig.
Dann steht der Wagen beim Händler und nix passiert.
Übergabetermin jetzt Dezember.
was hast du für einen bestellt?
gerade Bestelländerung per Mail bekommen:
Touch und Rückfahrassi entfällt.
Trotzdem Auslieferungsstop weil Softwareupdate nötig.
Dann steht der Wagen beim Händler und nix passiert.
Übergabetermin jetzt Dezember.
was hast du für einen bestellt?
M440i Cabrio mit allem ausser Ahk in Grün. Innen schwarz.
20. April
Mein Auto ist seit 3. November im Status Karosseriebau, Auslieferung KW 46 verschoben auf KW 47 Modell G23 420d, bisher ohne Surround View und adaptive cruise control. Daumen drücken, wenn ich noch Touchscreen und Einparkhilfe bekomme oder nicht? Händler sind sich dieser Mängel noch nicht offiziell bewusst.
Lieferung für den belgischen Markt
Ist das wirklich so? Ich glaube nicht dass man sich aldiese Salamitaktik gefallen lassen muss.
Wenn der KV älter als 6 Monate ist, dann hat man kein Stornorecht mehr, nach dem Standardvertrag. Das ist drin wegen der Modelljahreswechsel, da sich da schon mal Ausstattungen ändern können.
für USA wird den Kunden aber wegen dem Thema ein Rabatt von 500 USD angeboten, hab ich in einem hier verlinkten anderen Forum gelesen.
Mit der Info geht vielleicht was.
Und schlussendlich ist immer der Händler der Vertragspartner, er kann dir da leicht was nachlassen. Das bringt ihn ned um, aber vielleicht halt den Kunden zurück.
Mein Auto ist seit 3. November im Status Karosseriebau, Auslieferung KW 46 verschoben auf KW 47 Modell G23 420d, bisher ohne Surround View und adaptive cruise control. Daumen drücken, wenn ich noch Touchscreen und Einparkhilfe bekomme oder nicht? Händler sind sich dieser Mängel noch nicht offiziell bewusst.
Lieferung für den belgischen Markt
Unwahrscheinlich. Dann ist die Karosse kaputt gegangen. Das dauert keine 2 Tage nachdem sie im Karobau war. So lange können die die Karosserie ned zwischenparken.
Die 500 € Nachlass habe ich bekommen für den fehlenden Touchscreen
Gibt es auch eine Info darüber ob du es bei Verfügbarkeit nachrüsten kannst?
Ja. Ist möglich. Etwa zum Preis des Nachlasses.
Ab Mitte 22
Na dann ist es doch halb so schlimm oder?
Na ja. Ich denke das Schlimmste wird auf das Software Update zu warten. Ohne wird nicht ausgeliefert