hier ein paar Bilder ohne Kommentar
Verdammt is der schön, Glückwunsch
hier ein paar Bilder ohne Kommentar
Verdammt is der schön, Glückwunsch
Das Auto ist der Kracher ?
Für die rote Innenausstattung fehlte mir der Mut. Sieht aber super aus. Meine wird schwarz zum grünen Auto. Da sieht man den Autobahndreck nicht.
Ich habe beim Stöbern diesen Link gefunden. Kann ihn aber nicht ausprobieren, weil ich noch keine VIN habe
Nach 5 monatiger Wartezeit, endlich Zuhause! :))
Das Warten hat sich für mich aufjedenfall gelohnt.
Da sind Welten zwischen meinem M140i und dem neuen.
Bei der Farbe war ich mir nie wirklich sicher, aber wo ich es zum ersten mal gesehen habe, war ich froh über meinen Entscheid.
Was denkt ihr?
Was denkt ihr?
Großartig. Ein wunderschönes Auto. Glückwunsch.
Die Farbe ist super. In dieser Umgebung sticht sie nochmal richtig ins Auge. Bin ein bisschen neidisch auf das kleine Nummernschild.
Alles anzeigenNach 5 monatiger Wartezeit, endlich Zuhause! :))
Das Warten hat sich für mich aufjedenfall gelohnt.
Da sind Welten zwischen meinem M140i und dem neuen.
Bei der Farbe war ich mir nie wirklich sicher, aber wo ich es zum ersten mal gesehen habe, war ich froh über meinen Entscheid.
Was denkt ihr?
sieht Spitze aus. Ich selbst habe mich für das dezentere Tansanitblau entschieden aber in Portimao ist es noch mehr ein Hingucker. Wie ist er so nach den ersten Wochen?
Ich bin ihn fleissig und brav am Einfahren. Bin zurzeit bei ca. 1200km. Fährt sich super.
Welten Unterschied zu meinem alten M140i. Technologisch auch ein riesiger Fortschritt. Bin vollkommen zufrieden
Sooo, seit einer Woche gehöre ich auch zu den Wartenden:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/56qirnkk
Deutscher Konfigurator, weil es im österreichischen die Felgen nicht gibt.
Bin also jetzt doch wieder öfter hier unterwegs