Das ist ein Armutszeugnis für "Vorsprung durch Technik".
Darum fahren wir ja auch BMW
Wobei ich bei Sixt, vor allem Daimler ausschließe, denn die sind noch katastrophaler ?
Das ist ein Armutszeugnis für "Vorsprung durch Technik".
Darum fahren wir ja auch BMW
Wobei ich bei Sixt, vor allem Daimler ausschließe, denn die sind noch katastrophaler ?
wollte kein neues Thema deswegen aufmachen. Hat der G22 mit M-Paket bei den 791M Felgen feststehende Nabenabdeckungen? Habe ich bei Youtube gesehen … war aber ein US Model. Weiß da einer mehr? Dann brauche ich keine zu kaufen?
wollte kein neues Thema deswegen aufmachen. Hat der G22 mit M-Paket bei den 791M Felgen feststehende Nabenabdeckungen? Habe ich bei Youtube gesehen … war aber ein US Model. Weiß da einer mehr? Dann brauche ich keine zu kaufen?
Das wäre neu. Die BMW Nabenbdeckungen sind meines Wissens immer nur an die Felge geklippte Deckel.
Das wäre neu. Die BMW Nabenbdeckungen sind meines Wissens immer nur an die Felge geklippte Deckel.
Genau so ist es.
dachte ich auch…
Ab min5
Wird nicht gesagt ob die Nachträglich dran gemacht wurden?
Und noch was… war das M Zeichen neben (hinter) dem (Schaltknüppel?) schon immer da? Oder mit den 2021 Modellen rein gekommen?
Ja aber aufpassen, der 4er hat nicht mehr 5x120 sondern 5x112 Lochkreis.
Daher braucht man diese: https://www.baum-bmwshop24.de/…-mm-lochkreisdurchmesser/
Hallo zusammen?… meiner wird in der 9KW gebaut… die Frage nun, bekommt er auch der Woche die Fahrgestellnummer oder schon früher? Danke
für alle die auf ihr Auto warten( wie ich) sicher eine tolle Nachricht:(
für alle die auf ihr Auto warten( wie ich) sicher eine tolle Nachricht:(
Das wird spannend.
Mal gucken, wann die Nachricht kommt:“ Tut uns leid, aber ihr Auslieferungstermin verschiebt sich um xx Wochen!“