Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

• Ich hatte in Gxx schon zwei mal Vernasca und einmal Sensatec. Der Sitzkomfort war bei Sensatec besser.

Vernasca war irgendwie härter. Das wurde insbesondere bei längeren Strecken unangenehm.

Im kommenden Gxx habe ich dann M Sportpaket mit Sportsitzen (keine Schale) und Textil bzw. Alcantara... bin gespannt wie das wird.

• Textil/Alcantara ist m.E. die beste Kombi. Das BMW Leder sieht aus wie Kunstleder und ist rutschig, außerdem hat es natürlich die bekannten Ledernachteile (Hitze, Kälte, klebrig). Wenn Leder, dann Leder, was auch wie Leder aussieht...

• Textil/Alcantara ist m.E. die beste Kombi. Das BMW Leder sieht aus wie Kunstleder und ist rutschig, außerdem hat es natürlich die bekannten Ledernachteile (Hitze, Kälte, klebrig). Wenn Leder, dann Leder, was auch wie Leder aussieht...

Also genau diese Erfahrung hätte ich mit dem Vernasca gemacht, das Merino sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht wie Kunstleder aus und ist auch nicht rutschig, eigentlich ist es extrem geschmeidig.

• Ich hatte jetzt 3 Jahre Merino. Rutschig ist das nicht. Wenn doch wurde die falsche lederpflege verwendet.

Ich fand es sehr schön. Aber denke ob Stoff oder Leder ist Geschmacksache

Ist Vernasca überhaupt ein Leder? Fühlt sich sehr nach Kunstleder an.

• Das ist schon echtes Leder, allerdings narbenkorrigiert/geprägt und mit einer hohen Zurichtung/Pigmentierung. Vom ursprünglichen Werkstoff Leder ist da nicht mehr viel zu spüren. Das ist zwar strapazierfähig aber verliert die natürlichen Eigenschaften von Leder wie Geschmeidigkeit und Atmungsaktivität. Da sind hochwertige Kunstleder besser und angenehmer sowie weicher im Griff als so ein echtes Leder.

• Servus ,

Ich habe nochmals ne Frage

Gibt es ab Werk für den G26 denn keine Runflat?

Grüße

Bimmer87

BMW G20 LCI 330i M Sport Pro Mineralweiss Metallic :thumbsup:

BMW G21 320i Sportline Mineralweiss Metallic

BMW F48 LCI sdrive 20i M Sport Mineralweiss metallic

• Servus ,

Habe heute das M440i Gran Coupé bestellt

Grüße

Bimmer87

BMW G20 LCI 330i M Sport Pro Mineralweiss Metallic :thumbsup:

BMW G21 320i Sportline Mineralweiss Metallic

BMW F48 LCI sdrive 20i M Sport Mineralweiss metallic