Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

  • Falls es euch interessiert, es gibt eine Auflösung zu dem besagten Wagen. Hab heute die Fotos die der Verkäufer mir gesendet hat, nochmals in ganz groß angesehen und da viel mir auf, das der Fahrersitz doch schon etwas abgenutzt aussieht. Das kam mir bei 500km am Tacho komisch vor.

    Verkäufer war nicht da, wurde von seinem Kollegen zurück gerufen. Dieser meinte gleich, gibt's nicht, das Auto ist wie neu, er macht jetzt gleich nochmal Fotos. Ich bekomme die Fotos und staune nicht schlecht, Auto hat plötzlich OS8, Sitze sind auch leicht anders. Lange Rede kurzer Sinn, der erste Verkäufer hat mir falsche Fotos gesendet und hat dies mehrmaliger Telefonate und obwohl er sich selbst nochmals die Fotos angesehen hat und sich selbst das OS7 nicht erklären konnte, nicht gecheckt. Eigentlich ein riesen Armutszeugnis, vor allem war ich schon fast am stornieren. Am Ende steh ich besser da, da zuvor den Preis durch die "Mängel" gedrückt, die nie vorhanden waren.