Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

  • Hab mal in München angerufen, Fahrzeug ist laut Ihnen in Ordnung, Sie können mir aber erst genauer Infos über die Produktion (ob wirklich das alte Interior verbaut wurde bzw. ob es Probleme gab) geben, wenn ich der Halter bzw. Besitzer bin. Andernfalls müsste dies der Händler als aktueller Besitzer anfragen.



    Alles in allem sehr seltsam, bei dem Auto wurde an nichts gespart, wenn dies ein Vorführer war, dann wurde der so ausgewählt um jegliche Möglichkeiten an Ausstattung(außer Carbon Exterior) zu zeigen, inkl. Individual Interior und 20 Zoll Werksrädern. Aber ich denke mir, gerade als Vorführwagen möchte ich doch das neue Design meinen Kunden zeigen, denn das sollte der Kunde ja dann auch beim Kauf bekommen.

    Ist zwar eine gewagte These, aber kann es sein, dass es an den Individual Umfängen liegt

  • 420 i Cabrio in Individual Tansanitblau metallic u.a. mit M-Paket, -Pro, Leder, Sitzklima, Nackenwärmer, Innovations-, Comfortpaket, AHK bestellt am 23.07.2024
    (übrigens: dass man um adaptives LED-licht haben zu wollen, zwangsweise das M-Paket ordern muss, finde ich eher weniger prickelnd.... X( )

    Nach heutiger Auskunft des 😎 wird es in der 37.KW gebaut.

    Klingt ja erst mal nicht so schlecht

    Heutige Info des 😎: Cabrio ist vom Band.

    Anlieferung zur NL evtl. kommende Woche.

    Die FIN wurde mir heute mitgeteilt

  • Im Verkaufsraum (ok, je nach Standort von meinem Händler) stehen auch nicht immer alle Modelle rum, allerdings sind meistens die fehlenden in der Ausstellung dann als VfW angemeldet und stehen vor dem Haus (wenn nicht gerade unterwegs auf Probefahrt) :D

  • Ich weiß nicht ob das hier her passt, aber ich habe folgendes Anliegen. Ich bin gerade dabei einen G26 zu kaufen. Produktionsdatum 06/23 , Erstzulassung 09/23. Abgebildet wird das Fahrzeug bei BMW selbst bzw. auch bei dem Inserat und auch im Kaufvertrag mit dem neuen Curved Display bzw. ohne Wahlhebel. Nun habe ich heute richtige Fotos von dem Fahrzeug bekommen und innen ist das alte Display mit Wahlhebel. Ich dachte ab 03/2023 wäre überall das neue Interior verbaut worden. Bzw. war Händler nachdem ich Ihn heute darauf angesprochen, ziemlich sprachlos, denn dieser war auch von dem neuen Interior ausgegangen.

    Das Auto wäre Top ausgestattet, gerade mal 500km - Vorführer


    Meine Frage, kann das sein mit dem Interior oder wird mir hier eine "Gurke" verkauft?

    Wenn er voll ausgestattet ist, hat er dann die Ausstattung „Head-Up Display“ mit Ausstattungscode 610 oder hat er die Ausstattung BMW Live Cockpit Professional mit Ausstattungscode 6U3?

    Beides ist das HUD aber das erste ist die alte Bezeichnung mit OS7 und das zweite die Bezeichnung mit OS8.

    Auf die computergenerierten Bilder kann man sich leider nicht verlassen. Ich hab meinen mit 6U3 in der Umstellungsphase konfiguriert und auch noch die Bilder mit OS7 im Angebot.

  • Wenn er voll ausgestattet ist, hat er dann die Ausstattung „Head-Up Display“ mit Ausstattungscode 610 oder hat er die Ausstattung BMW Live Cockpit Professional mit Ausstattungscode 6U3?

    Beides ist das HUD aber das erste ist die alte Bezeichnung mit OS7 und das zweite die Bezeichnung mit OS8.

    Auf die computergenerierten Bilder kann man sich leider nicht verlassen. Ich hab meinen mit 6U3 in der Umstellungsphase konfiguriert und auch noch die Bilder mit OS7 im Angebot.

    Das Fahrzeug hat 6U3 ...wie gesagt es spricht alles für neues Interior, wären da nicht die Realen Fotos vom Auto, die klar zeigen daß das alte Interior verbaut wurde.