Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

  • Produktion für den Privatkäufer läuft in Dingolfing beim M4 (LCI) offiziell an.

    Seit Dienstag ist er auf dem Produktionsband, VIN wurde mir zugeteilt und wenn alles mit der Spedition klappt isser um Ostern da ... :thumbsup:

    wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint:

  • 420 i Cabrio in Individual Tansanitblau metallic u.a. mit M-Paket, -Pro, Leder, Sitzklima, Nackenwärmer, Innovations-, Comfortpaket, AHK bestellt am 23.07.2024
    (übrigens: dass man um adaptives LED-licht haben zu wollen, zwangsweise das M-Paket ordern muss, finde ich eher weniger prickelnd.... X( )

    Nach heutiger Auskunft des 😎 wird es in der 37.KW gebaut.

    Klingt ja erst mal nicht so schlecht

  • Ich weiß nicht ob das hier her passt, aber ich habe folgendes Anliegen. Ich bin gerade dabei einen G26 zu kaufen. Produktionsdatum 06/23 , Erstzulassung 09/23. Abgebildet wird das Fahrzeug bei BMW selbst bzw. auch bei dem Inserat und auch im Kaufvertrag mit dem neuen Curved Display bzw. ohne Wahlhebel. Nun habe ich heute richtige Fotos von dem Fahrzeug bekommen und innen ist das alte Display mit Wahlhebel. Ich dachte ab 03/2023 wäre überall das neue Interior verbaut worden. Bzw. war Händler nachdem ich Ihn heute darauf angesprochen, ziemlich sprachlos, denn dieser war auch von dem neuen Interior ausgegangen.

    Das Auto wäre Top ausgestattet, gerade mal 500km - Vorführer


    Meine Frage, kann das sein mit dem Interior oder wird mir hier eine "Gurke" verkauft?

  • Ich weiß nicht ob das hier her passt, aber ich habe folgendes Anliegen. Ich bin gerade dabei einen G26 zu kaufen. Produktionsdatum 06/23 , Erstzulassung 09/23. Abgebildet wird das Fahrzeug bei BMW selbst bzw. auch bei dem Inserat und auch im Kaufvertrag mit dem neuen Curved Display bzw. ohne Wahlhebel. Nun habe ich heute richtige Fotos von dem Fahrzeug bekommen und innen ist das alte Display mit Wahlhebel. Ich dachte ab 03/2023 wäre überall das neue Interior verbaut worden. Bzw. war Händler nachdem ich Ihn heute darauf angesprochen, ziemlich sprachlos, denn dieser war auch von dem neuen Interior ausgegangen.

    Das Auto wäre Top ausgestattet, gerade mal 500km - Vorführer


    Meine Frage, kann das sein mit dem Interior oder wird mir hier eine "Gurke" verkauft?

    Also meiner hat EZ05-23 und schon das neue Display. Ein Vorführer von 09-23 mit nur 500km kommt mir irgendwie kurios vor. Falls das KFZ noch zugelassen ist kannst du es ja Probefahren

  • Wenn die FIN zum Fahrzeug passt und das Produktionsdatum 6/23 bestätigt, dann gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Die einzige, dir mir einfällt, ist, dass die Produktion schon früher begonnen hat, dann wegen einem Fehler in einem wichtigen Bauteil unterbrochen wurde um dann in 6/23 abgeschlossen zu werden. Allerdings gab es zu der Zeit doch kaum noch Teilemangel, erst Recht für so lange.

  • Ich würde den Händler mal bitten, das er in den Motorraum guckt ob das auch echt die passende VIN ist..


    Anderenfalls mal schauen ob du komische SA Codes bei dir drinnen hast beim VIN auslesen, gibt manchmal so Testfahrzeuge von BMW die dann verkauft werden, die teils komische Ausstattungen haben..


    Was ebenso sein kann, das das Fahrzeug aufgrund einer Prüfung oder irgendeines Problems länger im Werk festhing oder temporär dort halb fertig stand und dann eben erst später den F2 hatte..