Speditionsprobleme.... scheinbar immer noch.
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Speditionsprobleme.... scheinbar immer noch.
ok aber mit teile die fehlen wie Halbleiter hat das nichts zu tun oder ? Sonst würde er ja nicht auf 155 stehen oder?
-
ok aber mit teile die fehlen wie Halbleiter hat das nichts zu tun oder ? Sonst würde er ja nicht auf 155 stehen oder?
Doch das kann sein, 155 bedeutet das das Fahrzeug in der Endkontrolle hängt, wenn der F2 bereits gesetzt wurde und das Fahrzeug von 182 auf 155 zurückfällt spricht das für irgendwelche Probleme gibt die noch aufgefallen sind, weshalb er nicht ausgeliefert werden kann und wieder ins Werk geholt wurde.. wenn er bei BMW rumsteht und nur lange auf die Spedition wartet bleibt er auf 182 und geht nicht zurück..
-
Doch das kann sein, 155 bedeutet das das Fahrzeug in der Endkontrolle hängt, wenn der F2 bereits gesetzt wurde und das Fahrzeug von 182 auf 155 zurückfällt spricht das für irgendwelche Probleme gibt die noch aufgefallen sind, weshalb er nicht ausgeliefert werden kann und wieder ins Werk geholt wurde.. wenn er bei BMW rumsteht und nur lange auf die Spedition wartet bleibt er auf 182 und geht nicht zurück..
Danke. Das war meine Befürchtung. Oh je dann bin ich mal gespannt wie lange das jetzt noch dauert bis der kommt. Ne Nachricht hat der Händler aber nicht bekommen. Müsste das in so einem Fall nicht passieren, wenn was aufgefallen ist am Auto ?
-
Danke. Das war meine Befürchtung. Oh je dann bin ich mal gespannt wie lange das jetzt noch dauert bis der kommt. Ne Nachricht hat der Händler aber nicht bekommen. Müsste das in so einem Fall nicht passieren, wenn was aufgefallen ist am Auto ?
In aller Regel leider nein.. das wird einfach Stillschweigend korrigiert und das Fahrzeug danach dann ausgeliefert, erst wenn absehbar ist das das Fahrzeug die nächsten Wochen auf keinen Fall ausgeliefert werden kann, dann gibt es ne Mitteilung.
-
Falscher Thread …
-
So, wenn alles klappt, hole ich morgen meinen neuen G21
Gratuliere, aber Du bist hier im 4er Thread.
-
Sorry, hab’s dann auch gleich bemerkt und verschoben
-
Leider immer noch keine Veränderung seit fünf Wochen. Auto steht weiterhin auf Status 155. Verkäufer meint, es gibt verschiedene Gründe zum einen das vor Weihnachten natürlich viele Autos auf den Transport warten zum andern stehen in München nach seiner Aussage 4000 Autos, die in die ganze Welt versendet werden und sie einfach nicht mehr hinterher kommen. Dies führt natürlich auch für die nationalen Transportwege zu deutlichen Lieferschwierigkeiten und daher muss ich mich leider in Geduld üben. Wartet noch jemand von euch gerade auf einen Vierer GC? Grüße
-
Hoffe ich bin als Neuling hier in diesem Thread richtig.
BMW AG Jahreswagen gekauft, den ich am Freitag 16.02 abholen kann.
Die Pflegeprodukte wie Soft99 Fusso Coat 12Month, Fusso Speed & Barrier, Sonax Knete usw. sind auch schon da, benötigt dann nur noch warme Temperaturen.
Foto's anbei.: G26 430i xDrive in Dravit Grau.