Hast Du wenigsten schwarze Gewichte auf den Felgen?
Ich habe heute bei den Winterrädern mal darauf geachtet. Gewichte sind schwarz , Ventile silber .
Hast Du wenigsten schwarze Gewichte auf den Felgen?
Ich habe heute bei den Winterrädern mal darauf geachtet. Gewichte sind schwarz , Ventile silber .
Bei drei meiner Winterräder waren die auch schwarz, eins in silber Mal sehen, welche Gewichte auf Deinen Sommerrädern sind.
Bei drei meiner Winterräder waren die auch schwarz, eins in silber Mal sehen, welche Gewichte auf Deinen Sommerrädern sind.
Also meine Sommerräder haben silberne Gewichte an schwarzer Felge. Umso erstaunter war ich, dass die schwarzen Winterräder zumindest schwarze Gewichte haben. Vielleicht hat Ivocel ja schwarze Gewichte an seinen silbernen Sommerrädern und silberne Gewichte an den schwarzen Winterrädern .
Vielleicht.... wer weiß das schon... ich muss erst einmal schauen gehen
Viel lustiger finde ich ja die BMW App..... die ist ja besch... programmiert:
Mal heute Remote Bilder aufnehmen lassen:
Positiv: Das Auto wird auf dem Remote Bildern mit der richtigen Farbe dargestellt (im Gegensatz zum Startbild, wo der weiß ist)
Negativ:
Alles, was Alpina anbaut, fehlt bei den Bildern
WhatsApp Bild 2023-12-03 um 09.26.39_77036866.jpgWhatsApp Bild 2023-12-03 um 09.26.39_a45a6349.jpg
Ist wohl der erste Hovercraft Alpina
Alles, was Alpina anbaut, fehlt bei den Bildern
Hast mal nach draußen geguckt 😉 nicht das es wirklich so ist und auf eBay wird bereits nagelneu Alpina Teile verkauft
Ist wohl der erste Hovercraft Alpina
Ich hab auch einen
Sowas ist doch echt peinlich 🙈
Da ist null Premium drin. Da sollte man sich wirklich mal an die Kundenbetreuung wenden! Da muss es doch eine Lösung für geben, zumindest, dass man ein komplettes Fahrzeug irgendwie angezeigt bekommt.
Ich hab auch einen
Ein Wunder, dass sie die Bremsanlage abbilden.... die wurde doch auch geändert (ok...in ein BMW Teil vom 550i, aber egal :D)
Frage an die Community! Leider habe ich das Auto noch immer nicht. Laut VIN Decoder hat wurde er am 14.11.23 produziert aber immer noch nicht beim Händler. Anscheinend hat er immer noch Status 155. zwischenzeitlich meinte der nette Herr er steht auf 182 hat dann aber doch wieder gemeint 155. alles total verwirrend. Kann sich das einer erklären warum er im November fertig ist und jetzt noch auf 155 steht? Blick so langsam nichts mehr. Danke